1.531 16

Sonja Steubesand


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Gonda F.T.

Gonda F.T. wurde Champion der dreijährigen Stuten auf der 'Centralen Keuring' 2005 in Drachten, NL-Provinz Friesland, wo dieses Foto entstand.

Links und oben minimal beschnitten, sonst original.

Kommentare 16

  • Ines Meier 20. Oktober 2005, 14:43

    klasse bild - kleiner makel am friesenpopes der kleine helle streifen da reicht es noch ein paar pixel arbeitsfläche abzuschneiden und der ist weg.

    lg ines
  • Anwer Sher 22. September 2005, 6:12

    a nice photo and the intense look on the handlers face says it all
  • Tanja Hinz-Lingner 21. September 2005, 13:13

    Einfach ein perfektes Bild! Traumhafte Farben, traumhafte Schärfe - genial :o)))
    LG Tanja
  • Melitta Burger 21. September 2005, 12:37

    Wer ein Pferd mit so viel Schub wie sie ein Friese hat, vortraben muss, der KANN nicht entspannt schauen oder gar lächeln. Der hat zu tun, mit dem Pferd mitzuhalten. Und das schlaucht. Tolles Foto!
  • Christiane Pinnekamp 21. September 2005, 11:34

    Klasse, Sonja! Der angespannt- konzentrierte- aufgepowerte Blick von Beiden spricht gnadenlos für sich!
    ...und meinen Respekt vor den Vorführern...was die an so einem Wochenende an Metern machen...puh... :-)

    LG und guten Flug!

    Chrissi
  • Patsy Schnoor 21. September 2005, 11:23

    Tolles sehr ausdrucksstarkes Foto!!!!
    VG Patsy
  • Foto Dreams 21. September 2005, 10:49

    Ausdruck von Pferd und Vorführer sind herrlich, obwohl ich gerne hier ein bischen mehr Pferd gesehen hätte.
    Deine Belichtungen sind Weltklasse!! Besser KANN man diese extrem schwierige Belichtungssituation nicht hinkriegen, das ist einfach traumhaft gut!
    Tiefe Verneigung!
    GLG Tina
  • Kerstin Lührs 21. September 2005, 10:43

    Keine Chance!
    Die nächsten Wochenenden sind zu :-(
    Du weißt warum!
    Ich hatte ja auch gedacht, du kommst mal zum basteln ins Studio:-))))
    LG Kerstin
  • Sonja Steubesand 21. September 2005, 10:36

    @ Kerstin:
    Bis Drachten ist es von Dir aus schon ein weiter Weg... das fuahrt man wohl nicht 'mal eben'.
    Vielleicht sehen wir uns in Dortmund zur Bundessiegerzuchtschau? Ich werde voraussichtlich dort sein, bevor ich Montag fliege.
    LG
    Sonja
  • Kerstin Lührs 21. September 2005, 10:33

    @Sonja: Ich glaub, da muß man für geboren sein!
    Ich bins nicht:-))
    Schade, das ich am Samstag keine Zeit habe, wäre gerne mitgekommen.
    Ich hoff wir sehen uns noch!
    LG Kerstin
  • Juliane Meyer 21. September 2005, 10:31

    Och die konnten auch schon so manches mal lachen))) Super erwischt die zwei..ich mags so mit dem Herren der Blick muss sein sonst rennen sie einen um *lach*
    LG
    Juliane
  • Sonja Steubesand 21. September 2005, 10:31

    @ Kerstin: Hast schon recht. 'Monsterknecht' ist nicht umsonst ein Beruf für sich. Die Kerle müssen top fit sein, und sie stellen nicht nur Friesenpferde vor, sondern auch (fast) alle anderen Rassen
    Der 'kleine Glatzkopf', den Jule abgelichtet hat, brach sich vor zwei oder drei Jahren auf einer Zuchtschau den linken Arm. Auf der Centralen Keuring kurz später ist er trotzdem professionell mitgelaufen - schliesslich hält man die Pferde mit dem rechten Arm.
    Ist schon irre...
  • Kerstin Lührs 21. September 2005, 10:27

    @Sonja: Ich würd mir das freiwillig nicht antun!
    Und das, das ne Knochenarbeit ist kann ich mir lebhaft vorstellen!!!!!!!!!
    Vielleicht solltest du ihnen Zuruhfen... * Hey, es macht spaß so durch den Ring zu laufen, bitte lächeln:-) *
    NE, iss doch schon o.k so, ich bin halt kein Fachmann und schaue halt nicht nur aufs Pferd.
    Und hier zieht für mich einfach der Mensch meinen Blick auf sich.
    LG Kerstin
  • Claudia I. 21. September 2005, 10:22

    schön ..einfach nur schön ...und lach @Kerstin ..menno ja hat der einen grimmigen Blick
    Sehr schön gemacht und das s/w Problem super gelöst!
    LG Claudia
  • Sonja Steubesand 21. September 2005, 10:18

    Kerstin, renn Du mal einen ganzen Tag mit heissen Friesendamen über die Wiese - mal schauen, welches Gesicht DU dann ziehst *duckundflitz*.
    Hast aber recht, er schaut schon wirklich grimmig auf dem Bild.
    LG
    sonja