Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

goms 14

bei der Oberaarhütte

Kommentare 3

  • Andreas Hurni 11. August 2013, 21:35

    andri pol ... ja, ich finde, das wäre die alternative hier ... seine perfekten vorgartenbilder ....

    es sind zwei fotografen, welche es schaffen das gefühl "ja genau so ist es" zu wecken, der eine plakativ und überdreht, der andere zurückhaltender

    andri pol trifft hier wohl tatsächlich besser zu ...
  • Heidi Schneider 11. August 2013, 19:50

    Merci Kurt, ich bin entlarvt.

    Andreas,"life's a parking area" (statt "beach")
    Kennst du den [http://www.andripol.com]? Ich war heute wieder mal in Winterthur, schön, seine Bilder gross zu sehen.

    Ich glaube, der Parkplatz war bogenförmig, daher steht der vorderste anders, aber natürlich sind das ALLES Rowdies;-)
  • Andreas Hurni 11. August 2013, 13:48

    du wanderst auf den pfaden von martin parr

    und einer hat sein auto abweichend eingeparkt - sicher ein anarchist, man sollte ihn rügen ...

    lieben gruss
    andreas