Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ockock


Free Mitglied, Ottobrunn

Gomes´ Fly!

Last saturday Augsburg : Hoffenheim.

Kommentare 1

  • Anni P 11. März 2013, 2:50

    Ist jetzt zwar nicht so mein Verein ;-) Aber das Bild ist gut gelungen. An sich wäre es ja eigentlich nicht weiter spetakulär den Keeper beim Abstoß zu knippsen, aber da hast du genau den richtigen Augenblick erwischt, in dem der Körper ganz gestreckt ist. Die Bewegungsunschärfe finde ich auch nicht schlimm, im Gegenteil, dadurch, dass der Ball so gestochen scharf ist wirkt das richtig dynamisch.

    Die s-w Bearbeitung rundet das ganze perfekt ab. Das einzigem, was ich vielleicht gemacht hätte, wäre unten noch ein bisschen enger auszuschneiden, wäre zumindest interessant zu sehen, wie es dann wirkt.

    lg
    Anni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100