Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

K. Wystub


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • galadriel09 11. April 2010, 19:34

    Genau, Joachim!
    LG galadriel
  • Hans Georg Gemünden 4. April 2010, 22:12

    si!
  • Joachim L. 4. April 2010, 20:35

    Du hast hier 4 typische sichtbare Erkennungsmerkmale erfasst, das Meer, einfache Häuser, gesetzte Steinmauern unzählige Palmen. Wer schon mal dort war, der spürt noch was, die Magie die unendliche Freiheit, das absolute Glücksgefühl , unendliche Zufriedenheit und die Unbekümmertheit dieser Insel. ( es ist nicht mal das Wetter interessant, geschweige denn von Zeit oder Geld )
  • antonio naranjo ojeda 4. April 2010, 18:33

    preciosa luz