Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael R....


Free Mitglied, La Gomera

Kommentare 16

  • Anja Kosubek 18. Januar 2007, 21:35

    Wunderbar diese Täler...
    LG Anja
  • Lisa Holl 21. Dezember 2006, 17:20

    Wunderwunderschön.
  • Aniko Mocher 18. Dezember 2006, 16:59

    Yeah, I remember these really beautiful valleys....La Gomera is a fantastic island.
    br,
    Anikó
  • Edeltrud Taschner 16. Dezember 2006, 22:52

    Wow, das ist eine gewaltige Szenerie !
    Respekt vor dem Herumklettern dort und Respekt auch vor dieser Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Pero Nada 16. Dezember 2006, 20:31

    ist das bei vallehermoso? Ein Buch was ich noch empfehlen möchte ist: Photoshop Farbkanäle von Scott Kelby!
  • Heidi Schade 16. Dezember 2006, 12:13

    perfecto!!!!
  • Hohenzollernbrücke in HDR 16. Dezember 2006, 7:32

    Die Palmen im VG mit dem Talende schaffen eine sehr gelungene, realistische (und natürlich schöne) Darstellung der Dimension in die Weite. Sauber. Gruß: Eckhard
  • Frank Gerlich 15. Dezember 2006, 14:10

    Hmm, kommt mir bekannt vor:-)
    Verrätst Du uns, wo das Bild aufgenommen ist?

    Gruß Frank
  • Ma Bu 15. Dezember 2006, 13:44

    Tolles Fleckchen Erde das.
    Riesenfelsen, trotzdem eine grüne Landschaft. Da hat man viel zu erkunden und von jedem Standpunkt sieht es wieder anders aus.
    Haste schön in Szene gesetzt.
    LG
    Martina
  • BiSa 15. Dezember 2006, 13:17

    grandiose Landschaft
    sehr schöner Blick
    LG Birgitt
  • Der Westzipfler 15. Dezember 2006, 11:38

    Dieses Foto erinnert mich auch an etwas... aber an was bzw. werde ich nicht verraten! An einen Affen jedenfalls nicht! ,-)) Mich erstaunt an diesem Tal vor allem seine üppige Vegetation. Scheint klimatisch sehr (be-)günstig und geschützt zu liegen, diese üppig grüne Tal. Sogar wunderschön gewachsene Palmen kann man auf Deinem Foto erkennen. Erinnert mich fast ein wenig an Marokko, wenngleich es dort im Gebirge dann doch noch eine Spur karger ist.

    GLG aus Aachen und Dir dann einen guten Flug sowie viel Erfolg, Markus 8-))
  • Bettina S. 15. Dezember 2006, 10:14

    wouw!
    das bild erinnert mich an den planeten der affen! ;-)
    lg bettina
  • my Way 15. Dezember 2006, 9:41

    ein toller Blick und wie schön das Grün im Vordergrund das Bild rahmt...
    LG my Way
  • Anne Rudolph 15. Dezember 2006, 9:24

    ein toller Anblick.
  • Em Ka 15. Dezember 2006, 9:01

    Sieht sehr wild aus, sehr reizvoll!
    lg markus