Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Gomera - Friedhof von Alojera

Canon Eos 50 , ca 30mm Sensia II 200
Aufgenommen Nov 1999 zeigt dieses Bild den Friedhof des Dorfes Alojera an der Westküste Gomeras.
Die Verstorbenen waren entweder steinalt oder blutjung.
Ich habe dafür keine Erklärung, die Strassen sind aber ziemlich anspruchsvoll....

Kommentare 3

  • Andreas Hurni 4. April 2002, 14:38

    ein gutes bild. würde noch viel besser wenn es nicht nach rechts kippen würde :-(

    gruss andreas
  • Norbert Kriener 1. Dezember 2001, 0:21

    wunderbares Bild, erzählt viele Geschichten, die blaustichige trübe Stimmung unterstützt den Gesamteinsdruck, klasse!
    Gruß Norbert
  • Werner Kast 29. November 2001, 20:59

    Eine fantastischer Bildausschnitt.
    Das vergängliche, die Natur und die Technik auf einen Blick.
    Sehr gut gesehen. Gruss Werner.