Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

gomera 1

OM - dia

Kommentare 8

  • Caroline B. 30. September 2001, 9:23

    Klasse!
    lg
    c.
  • Wolff H. 11. August 2001, 15:02

    Hallo Günter, danke für die Info.
    Der Ort heisst
    Valle Gran Rey- Tal der Könige.
    Ich habe eben auch nachgeschlagen, war Ende 1999 dort und in der Tat landen (fast) alle Deutschen dort. :)

    War ein schöner Urlaub, ich habe ein oder zwei Bilder glaube ich hier reingestellt.

    Gruß Wolff
  • Günter Schneider 8. August 2001, 23:38

    hallo wolf -
    ... wo die meisten (deutschen) landen: tal der (großen) könige o.ä.
    ich bin des spanischen jetzt nicht so mächtig - deshalb die - hoffentlich korrekte - deutsche version.... sorry......
    weißt du, was ich meine ? sonst muß ich nochmal in meinen "unterlagen" suchen.
  • Wolff H. 8. August 2001, 23:17

    Hallo Günter- schreib doch mal, wo Du das Bild aufgenommen hast.
    Ich hab schon ein paar Ecken von Gomera gesehen, das würde ich gern wissen.
    Gruß Wolff
  • Roland Zumbühl 8. August 2001, 20:53

    Gut gesehenes Motiv, das durch seine einfache und klare Struktur besticht. Besonders gefällt mir, dass der Meerhorizont noch über dem Flachdach liegt. Das erzeugt Tiefe, die hier Sinn macht.
    Weil das Motiv so klar begrenzt ist und eine grafische Wirkung innehat, stören mich hier die seichtlockeren Wölkchen. Klarer Himmel wäre peppiger, straffer ... meine ich.
  • Karl Gruss 7. August 2001, 22:33

    Hallo!
    Eine Aufnahme wie gemeiselt. Die Farben, einmal das schöne Blau und das Gebäude als Kontrast dazu. Macht sich gut!
    tschüss
  • Ulla Kulcke 7. August 2001, 16:53

    Dieses zarte Rosa, das den ganzen Bau transzendent werden läßt, gibt dem Bild seine Schönheit. Klasse gesehen!
    Gruss, ulla
  • JOchen G. 7. August 2001, 16:21

    Whouwwwwww
    ein tolles, kühles Bild aus der heissen Region.
    Mir gefallen besonders die Lichtkontraste im 1. OG im Geländer und an der Decke.
    Gruß
    Jochen