Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Schirmer


Free Mitglied, Rickenbach Sulz

Kommentare 3

  • Sabine I. 24. August 2006, 16:24

    Genau: Golzern macht süchtig! Für mich steht es am nächsten Sonntag endlich wieder auf dem Plan. Markus, Deine Aufnahme ist einfach phantastisch! :-)

    Roland, ich meine, sogar auf dem Foto zu erkennen, wo im letzten Jahr das Geröll runterkam und unten am See die Feuerstelle zerstörte. Selber war ich kurz darauf dort und es war wirklich schlimm.

    LG Sabine
  • Roland Zumbühl 6. August 2006, 17:38

    Es ist eine beliebte Aussicht hier vom Aufstieg zur Windgällenhütte, und man spürt schnell, wie steil die Hänge im Urnerland sind.
    Wer die Golzernalp kennt, kehrt hin und wieder hieher zurück. Leider wird diese Gegend regelmässig von der Natur bedroht.
  • Christian Maier (amarok) 3. August 2006, 11:12

    Die Wirkung der Tiefe ist ja enorm. Der Bildaufteilung hätte evtl. einen kleinen Schwenk nach links gut getan.