Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Wessel


Free Mitglied, Hannover

Goliath

Leider ist das Dreirad vom Straßenbahnmuseum Wehmingen noch icht komplett Restauriert.

Eine Entstehungsgeschichte
Eine Entstehungsgeschichte
M.Wessel

Kommentare 2

  • THR Cadolzburg 12. September 2013, 8:14

    Perspektivisch hast Du wirklich durch den tiefen Standort viel herausgeholt. Insbesondere einige störende Fahrzeuge im HG sind dadurch verschwunden.
    Ich hätte noch 10 Sec. gewartet, bis auch die Fußgänger noch weitergelaufen sind.
    Außerdem wäre evtl. eine weiter geöffnete Blende sinnvoll gewesen, damit der HG etwas unschärfer wird.
    Ob das möglich gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, was für eine Kamera Du benutzt hast. Je kleiner der Kamerasensor, desto größere Tiefenschärfe...
    LG Thomas
  • Anke Jankewitsch 13. Juli 2010, 20:56

    Schade das der Goliat nicht mehr vollständig ist.
    LG Anke