Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EuleP


Basic Mitglied, Plön

Goliath

Der kleine Kerl heißt wirklich Goliath. Sein grimmiger Blick schreckte die Fotografen nicht ab, die sämtlichst in ihn und seinen im Hintergrund genau beobachtenden, schüchternen Kumpel David verliebt waren.
Zingst 2013

Kommentare 3

  • de Cooper 27. Oktober 2013, 12:50

    Fantastisch und liebevoll aufgenommen..

    l.g.v.Udo
  • Ulla Moswald Fotografie 27. Oktober 2013, 9:07

    Das ist aber ein goldiger Goliath, in den hätte ich mich auch verliebt:-)
    lg ulla
  • Kirsten G. 27. Oktober 2013, 0:54

    Klasse fotografiert Petra und so nah habe ich noch nie eine Eule gesehen..sehr schön präsentiert das Bild in feinster Fotoqualität.
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Getier
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 240.0 mm
ISO 200