Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 3

Kai Droessiger


Free Mitglied, Villa Verde

Golgatha

Wir befinden uns im dritten Jahrtausend. Woran glaubt der Mensch noch ?

Kommentare 3

  • Philomele 27. November 2008, 21:15

    Genial! Der Mensch des 3. Jahrtausends? - er dreht sich zunehmend um sich selber, ob er aber an sich selber glaubt?
  • Matthias im Herbst 20. Juni 2008, 20:36

    das bild ist interessant. und auch die frage. meine relegion ist mathematik und physik. damit lebe ich als absoluter realist ziemlich gut
  • Werner Rieder 19. Juni 2008, 21:26



    lieber Kai,
    Ein interessantes Bild, gut gemacht.

    Ich glaube an den, der auf Golgatha
    für mich starb, denn ER ist mein Schöpfer
    und Erlöser, mein Gott!

    Herzliche Grüsse Werner