Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
643 8

waidla


Free Mitglied, Waldkirchen

Golgata

an dem Tag gabs zwar unheimlich tolle farben zu sehen aber ich finde diese s/w-bearbeitung fast noch besser. was meint ihr dazu?
Das ganze mit Sonne und in Farbe:

Sonne satt am Dreisessel
Sonne satt am Dreisessel
waidla

Kommentare 8

  • Bea Dietrich-Gromotka 31. Januar 2009, 20:52

    ui..das sieht aj sehr nach Verwüstung aus...die sw ebv halte ich hier für besonders gelungen und passend*!
  • waidla 31. Januar 2009, 20:32

    Vielen Dank für eure Meinungen zum Bild.
    Ich denke man könnte wirklich links und rechts noch ein wenig beschneiden. Aber der dicke Baumstamm in der Mitte, den habe ich bewusst so gewählt um diese düstere Stimmung zu verstärken.
    franz
  • n o r B Ä R t 24. Januar 2009, 0:51

    Guter Bildaufbau und Lichtstimmung !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Stefan WE 21. Januar 2009, 20:03

    ähnlich wie hbs.... Wenn der dicke Pömpel vorne das Hauptmotiv sein soll, dann müsste er etwas heller kommen. (evtl. ist mein Monitor aber auch zu dunkel...) Wie wäre es, wenn man aus der Hocke fotografiert hätte ? Der Baumstumpf würde sich dann etwas besser vom Hintergrund lösen.

    Wenn die Baumstümpfe insgesamt das Motiv sein sollten, dann wäre es gut gewesen, sich bei der Aufnahme hinter dem dicken dominierenden Stamm zu stellen.

    Die Graustufen und das Motiv an sich finde ich sehr gut.

    Gruß Stefan
  • hbs 20. Januar 2009, 22:06

    Sehr schöne Aussicht, in der Tat, sw passt für mich genau ... aber mein Blick bleibt direkt an dem dicken Trumm im VG hängen ... schade ...
  • caliper 20. Januar 2009, 21:23

    Technisch gelungen. Die örtlichkeit macht mich neugierig. Dummerweise versperrt mit der stamm in der mitte die sicht. ;)

    Sehr schade wie ich finde.

    Wie üblich: Nur meine subjektive meinung.
  • bmk. 20. Januar 2009, 21:12

    wozu da noch Farben? so ist es klasse ! SW verstärkt die Aussage!
    Gruß Bernd
  • wico 20. Januar 2009, 20:56

    genau - Schnitt wie @pilza
    Motiv und sw Bearbeitung gefallen mir
    eine unheimliche Gegend, Tungusta??