Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Golfo Dulce

Man kann hier die Feuchtgebiete mit dem Kajak erkunden.

Führung
Führung
DoroS

Kommentare 7

  • Toni R. 20. Februar 2009, 22:17

    Jetzt versuche ich mal wieder, Deinen Spuren
    im Dschungel zu folgen...
    So könnte es ausgesehen haben,
    als Columbus Amerika entdeckte!
    Liebe Grüße
    T oni
  • Jürgen Cron 3. Februar 2009, 1:15

    Hallo Doro, wo warst du denn schon wieder ! Klasse was du alles siehst, wäre auch mein Traum aber wird er wohl auch bleiben. Mit den Feuchtgebieten mußte ich eben schmunzeln, weil ich an Charlotte R. dachte *gg*

    Viele liebe Grüße sende ich dir,

    Jürgen...
  • Ruth U. 2. Februar 2009, 19:30

    Die Wolkenbildung ist wunderbar und hat eine großartige Zeichnung ... die Bildgestaltung gefällt mir sehr ... ein wunderschönes un interessantes Bild ...
    LG Ruth
  • Norbert van Tiggelen 1. Februar 2009, 23:02

    So hat man mal angefangen Venedig zu bauen ;-)
  • Maddy M. 1. Februar 2009, 18:17

    Das sieht alles sehr fremd und doch sehr einladend aus. Die Bäume die aus dem Wasser ragen sind klasse!
    Wie lang warst Du denn in Costa Rica?
    LG Maddy
  • just a moment 1. Februar 2009, 17:02

    was für ein schöner anblick!!!
    glg petra
  • Eva Winter 1. Februar 2009, 14:52

    Das sieht ja toll aus, wie die Bäume aus dem Wasser ragen. Sicher ist das dort sehr heiß und feucht das Klima ?
    LG Eva