Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Golfe du Morbihan

*


4/2013 - Franka Solida III + ORWO NP20 + ein bischen Atlantikküstensand + Rodinal


.

Kommentare 28

  • Gerd Scheel 7. Oktober 2015, 17:29

    Wie konnte ich das auf der Startseite
    übersehen. Aber da die Startseitenfotos
    ja bleiben und ich gern schaue
    einen lieben Gruß
    von
    Rena und mir.
  • Hartmut Hees 30. September 2015, 21:37

    Ist das schön!
    Gruß
    Hartmut
  • T. Schiffers 29. September 2015, 18:59

    hier stimmt einfach alles...grandios & genau mein ding!;-) tino
  • Astradyne 29. September 2015, 18:53

    Motiv mittig und kippt ...

    Klasse Startseite!
  • Susanne Marx 29. September 2015, 18:42

    wie cool ist das denn!
    Glückwunsch zur Startseite :-)
    Susanne
  • Zwei AnSichten 29. September 2015, 18:25

    sehr schöne Startseite !
    lg
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. September 2015, 18:24

    ..das Auto..wie gemacht für analoge Kunst;-)
  • DNell 10. Februar 2015, 8:15

    Mit diesem Auto...einfach klasse!
  • Killerkralle 29. November 2014, 14:04

    Bei der Karre mußte ich im Winter immer die Batterie mit in die Wohnung nehmen und wenn es geregnet hat lief manchmal das Wasser in die Ablage und in einer Kurve über meine Füsse .... und was hat damals die Renault Werkstatt dazu gesagt .... was erwartest du denn bei so einem " Auddoo "..... und das war ein Neuwagen !
  • Thomas Hippchen 27. April 2014, 22:55

    ach ja! R4!
    wenn der mir nicht unterm Hintern weggerostet wäre, ich würde den heut' noch fahren. 8-)
    lg
    hip

  • Lothar Ka. 27. April 2014, 15:01

    R4 hab ich auch mal gehbat, da werden Erinnerungen wach. Ansosnten sehr schönes Bild, auch Morbihan ist ein tolles Gebiet
  • Roland Schmidt 26. April 2014, 22:22

    klasse


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Frank Keller 26. April 2014, 8:34

    Wie aus fernen Tagen, Kamera und Wagen - Bewährtes eben!

    LG von Frank
  • Kai A 24. April 2014, 20:01

    Fuhr Frau Meinhof nicht auch so eine Kiste?,-). R4 sind allerdings selten geworden, schönes nostalgisches Bild aber.
  • Ullrich Scharff 24. April 2014, 19:24

    Nostalgie pur...
  • Karloland 23. April 2014, 20:30

    Der hat ja schon Schutzschilde, einer der letzten - schön ist er!
  • M.Anderson 23. April 2014, 19:21

    fine
  • Stefan Negelmann 23. April 2014, 10:42

    :-)
  • Angela DS 23. April 2014, 9:25

    ja, haben wollen !!!!
  • Norbert Borowy 23. April 2014, 7:43

    es gibt nur wenige Autos, die die Ex-Revoluzzer von 68 mit Verklärung betrachten...
    .-))
  • Gerhard Körsgen 23. April 2014, 5:56

    Hier sind sogar die Fussel und Staubkörner angenehm, mit dem "Oldie" im Vordergrund quasi nostalgisch.

    LG Gerry
  • Reinhold Skrzeba 23. April 2014, 5:32

    tolll
  • Photomann Der 23. April 2014, 1:23

    sehr schön

    und wieder zurück

    is auch schön
    !!
  • rawfuchs 23. April 2014, 0:53

    3.400 €
    Höchstgebot.
    VG Jürgen
  • docpatina 22. April 2014, 23:54

    Hach, Fronkraisch wie es mal war, vor langer Zeit...

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 5.882
Veröffentlicht
Lizenz