Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Goldbach


Free Mitglied, Düren

Golfball und Schläger

Teil einer Serie. Bin so nah dran, wie die Gestaltung es zuließ. Dann habe ich die Ergebnisse (die unbehandelt wie erwartet langweilig waren) kräftig nachbehandelt. Die einzelnen Effekte habe ich mir dummerweise nicht notiert. Klar ist aber, daß auf Linien reduziert wurde...

Kommentare 1

  • Anneke Volke 30. August 2003, 10:17

    das beste ist aber, das die beiden thumbs direkt uebereinander liegen und ein nettes gesamtbild ergeben ;-). ansonsten ist mir doch etwas zu viel verfremdet worden, denn ich kann nun echt nicht mehr erkennen, das das ein golfball mit schlaeger sein soll ;-)