Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas.0406 Engl


Free Mitglied

Golf R32 Zu Hell??

Einfach mal so..

Kommentare 4

  • Mario C. 19. Dezember 2006, 5:34

    Ein Tip wenn du Autos fotografierst !

    Nimm ein Polfilter dann hast du nicht soviele Spiegelungen
    auf dem lack und die Farbe erkennt man besser und siehr natürlich besser aus.


    Mfg. Mario
  • Sebastian Trandafir 19. Dezember 2006, 2:06

    Du solltest ihn schön im WW nehmen, am besten die Räder eingeschlagen wie jetzt und dann von unten( Radhöhe ) von uns aus recht fotografieren, dann wirkt er auch wie ein R32 und dann wie gesagt mit der BL etwas spielen!
    Aber es ist schon ein schöner Golf, sag mal was nimmt der sich eigentlich auf 100km mein V5 ist da schon mal mit 14-15l dabei, da langt er doch bestimmt noch kräftiger zu?

    Gruß, der Seb
    habs noch gefunden, war mal ein Versuch von mir!
  • Alphachannel 19. Dezember 2006, 1:17

    Na ein Golf halt.
    Eher zu dunkel!
    Ich würd auch die Perspektive nicht ganz frontal nehmen! Versuchs doch auch mal mit Belichtungsreihen und nimm aus jeder Belichtung das beste!

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz