Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Golf

Das Schwestermodell hieß tatsächlich Polo


http://www.adox.de/UeberADOX/Ueber%20ADOX.html

Kommentare 9

  • Angela DS 30. Mai 2010, 13:32

    stimmt, das macht sehr viel Spaß. Allerdings ist bei meiner jetzt der Balgen nicht mehr in Ordnung, trotz Latexkur. Überall fällt Licht rein, das macht sich auf den Fotos nicht so gut. Aber die nächste habe ich schon ersteigert.
    LG, Angela
  • Festi Nalente 11. Mai 2010, 13:40

    .... und wo ist das Problem ? Golf-Spielen macht Spass:

    Sonntäglicher Ausritt
    Sonntäglicher Ausritt
    6to6


    Gruß

    Friedrich
  • Charly Roggow 13. April 2010, 11:40

    da musste man noch vorher überlegen und nicht einfach Knipsen..........
    LG Charly
  • Plüschprum 12. April 2010, 17:31

    Das ist nicht meine, aber ich weiß wo sie steht.
    Damit fotografieren, oder besser photographieren, würde ich auch gerne mal. Ob es das Schätzchen noch tut?

  • Rhein-Ruhr-Picture 12. April 2010, 13:14

    Die gute alte Faltkamera ....und schon einen Rollenfilm besorgt ?
    LG.
    R.R.P.
  • Rheinbild 11. April 2010, 22:21

    Stimmt, den Account gibt es
    Die Adoxianer
    Die liebe Angela DS macht auch so Sachen.
    Schönes Bild von der Bilderkiste :-)
    LG
    Rheinbild
  • Anita G. 11. April 2010, 20:45

    Warst Du im Museum oder wo hast Du diese Schätzchen ausgegraben?
    S/W passt hier sehr gut zu der alten Kamera.

    LG Anita
  • Elske Strecker 11. April 2010, 16:21

    das edle Stück hast Du gut in Szene gesetzt.
    liebe Grüße, Elske
  • Norbert Will 11. April 2010, 11:40

    Bist du jetzt auch zu den Adoxianern gegangen ? Die haben hier wohl einen eigenen Verein und machen Bilder mit diesen alten Kameras, was bestimmt viel Spaß macht !

    VG Norbert