Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Golf mit Lampenbaum

Abends im Havelland
Torsten Brunke und Lutz Steinbach im VW Golf GTI 16V bei der 41. Havellandrallye im Oktober 2013.

Kommentare 10

  • Eifelpixel 9. Mai 2014, 11:43

    Taucht ja fast getarnt aus dem Strohtunnel auf
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

  • Kai Gattermann 8. Mai 2014, 21:10

    Schöne Fronti mit tollem Abendsonnenlicht!

    VG Kai
  • purzl0 7. Mai 2014, 9:49

    @LUTZ...danke für die Info! Leuchtet ein kenne ich von der Niedernbayern auch.
  • Lutz Bittag 6. Mai 2014, 16:32

    @ purzl0: Die Strecke dieser Wertungsprüfung führte nach ca. 3 km wieder an dieser Stelle vorbei, allerdings hinter den Strohballen. Um Unfälle zu vermeiden, wurden da einfach Strohballen hingestellt. Keine schöne aber eine einfache Lösung. ;o)
    Danke für Dein Interesse!
    Gruß LUTZ
  • Trautel R. 6. Mai 2014, 16:20

    kommt sehr effektvoll im abendlicht.
    lg trautel
  • purzl0 6. Mai 2014, 16:19

    Wirklich sehr schönes Licht und super Foto.
    Vielleicht gehört das nicht in diese C., aber mich würde schon mal interessieren welchen Sinn es macht eine Rallyestrecke mit Strohballen zu bauen?!
  • rally-life 5. Mai 2014, 21:50

    TOP!!! Frontale...geniales Licht...lg Michael
  • T. Schiffers 5. Mai 2014, 20:03

    Herbstlicht vom Feinsten!;-)...gleicht den unscheinbaren Golf etwas aus...Tino
  • Howie Munson 5. Mai 2014, 18:21

    ....das Licht ist hier der Hammer !!! ... und Heu gehört zu einer zünftigen Landpartie
    VG Howie
  • Fotomails 5. Mai 2014, 13:47

    Klasse reingehalten.

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 140.0 mm
ISO 200