Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 2

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Golf Mike

Eines meiner "Übungsobjekte" vor den Hangars.
Toshiba PDR-M60, Verschlusszeit : 1/160 s, Blende : F4.3
Um 55% verkleinert, um 1° gerade gerichtet und beschnitten.

Kommentare 2

  • Lea Riedl 17. Juli 2001, 8:18

    Ich liebe Flugzeuge.
    Es ist ein ruhiges Bild, finde ich. Was den Mann angeht schließe ich mich Lena an. Aber man muss die Bilder fangen wie sie kommen. Es wirkt wenigstens nicht gestellt. Das gefällt mir.
    ~Lea
  • Lena Rediger 7. Juli 2001, 9:59

    Oje, noch ein Bild ohne Anmerkung. Ich fürchte, es ist einfach zu langweilig. Wenn der Mann im Cockpit irgendwie in die Kamera schauen würde oder zu sehen wäre, was er gerade macht. Noch besser wäre das Flugzeug beim Starten oder Landen oder wenn es schon da so rumsteht irgendwie aus einer ungewöhnlichen Perspektive. Wenn Du das nächste Mal da bist, kannst Du ja nochmal etwas experimentieren...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz