Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Jacobsen


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 4

  • Maik Jacobsen 17. Mai 2008, 16:32

    Erstmal Danke für euer Lob und die Kritik.

    Tja, Nummernschild hätte ich entfernen können, aber da hätte ich sicher was auf die Finger von meinem Neffen bekommen. lol

    Ausleuchtung konnte ich nicht anders steuern. War nicht anders zu machen vom Platzverhältniss her. War schon froh, das ich es so hinbekommen hatte.

    mfg. Maik
  • SayAgain 13. Mai 2008, 19:43

    ...nen Golf hatte ich auch mal....tolles Auto....aber ich stimme der Anmerkung von Jens zu....irgendwie stört das Nummernschild....GG
  • Jens Kornfield 11. Mai 2008, 12:38

    Von der Idee her nicht übel, aber ich würde das Nummernschild weg machen und die Beleuchtung/Blitz für den Vordergrund ist ganz schön heftig!
  • Florian Alfons 10. Mai 2008, 16:11

    Hey..., das Foto gefällt mir. Das Fahrzeug wurde wirklich gut in Szene gesetzt.
    Wenn das meine Auto wäre, dann hätte ich das Bild wohl mindestens in den Partykeller auf A3 gedruckt ;-)
    Gruß
    Florian