Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Theers


Basic Mitglied, Büchen

Golf Around the World

...Ja ich habe ein Golfloch im Garten aber leider nicht das passende Green!^^
Es reicht lediglich zum Chipp-Training!

Objektiv: Sony SAL 1755 (55mm)

Kommentare 1

  • Daniela Winge 18. April 2010, 17:48

    Echt stark und eine super Idee! Ist ja ein interessanter Golfball :-)! Klasse der Schärfeverlauf und die rote Fahne hinten, doch die ist mir persönlich ein wenig zu mittig-auch ja, hatte ja vergessen, du magst es ja eher mittig :-)! Und ein kleines bisschen mehr Luft vorne hätte mir auch etwas besser gefallen, trotzdem ein gelungenes Foto!
    LG
    Daniela

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz