Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

runnerfreak90


Basic Mitglied, Heide

Golf 3 HDR 2

gefällt vielleicht nicht jedem aber ich finds eigentlich ganz gut,kann man sicherlich noch verbesssern!!!

Kommentare 3

  • runnerfreak90 29. November 2010, 21:10

    hi
    ja ist etwas sehr gesättig/kontrastreicht :-D

    farbe ist LC3T Indiana-red-perleffect
  • Peter Härlein 29. November 2010, 21:07

    Auch wenn's etwas übersättigt ist, Farbe Techorange Metallic?
    Ich hatte auch 'nen 3er in der Farbe, die absolut geilste farbe die ich je hatte.
    Gruß, Peter
  • FalkoS 29. November 2010, 16:43

    irgendwie zu bunt
    ich würde es partiell entsättigen

Informationen

Sektion
Ordner Auto´s
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S200EXR
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/680
Brennweite 12.2 mm
ISO 200