55.721 7

.. PP . Pimplesi Photographics ..


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig / Markkleeberg

Golf 1 Retro ...

Das Bild wurde nicht von mir gemacht, das direkt mal als erstes!!!
Hab es durch einen Zufall in die Hände bekommen und fand es so Spitze,
das ich es einfach mal rein stellen wollte um allen mal zu zeigen wie toll doch Oldschool sein kann!
Ich mag die Mischung zwischen dem altem Fahrzeug und der modernen Art!

Es darf trotzdem gern was dazu gesagt werden
und bitte auch zu allen anderen Bildern von mir!

Kommentare 7

  • Dietmar Hensel 5. Juli 2012, 12:58

    eine Ratte?
  • Maik Löber 29. Dezember 2010, 17:40

    Gefällt! Vor allem die guten, alten ATS Cup Felgen. Die hatte wohl jeder schon mal auf seinem alten VW.
    Obwohl der Sturz hinten nicht passt. So würde ich nicht losfahren. ;-)
  • svt 24. April 2010, 8:29

    Das Foto selbst entspricht genau meiner Wellenlänge.
    Garnicht übel die Idee, ein Fahrzeug absichtlich alt werden zu lassen. Solche Urgesteine sind mir schon öfters über den Weg gefahren. Solange die Basis io ist, steht dem nichts im Weg.
    nette Grüsse.
  • eXp 10. Februar 2010, 23:01

    he,

    schickes bild !

    kann das sein das der noch herumfährt ?, hab soeinen schon öfters mal in leipzig (B6) gesehen.
  • Der Renner 3. Februar 2010, 15:44

    tiefer, breiter, lauter und dafür auch langsamer weil, man muss auf jedes schlagloch aufpassen.
    man sitzt direkt auf der straße :-))
    feines bild +++

    lg renner
  • Hollandradfreund 3. Februar 2010, 14:44

    ein Auto ohne viel technischen Schnickschnack!

    Aber mit von innen verstellbare Außenspiegel und Klimaanlage! ;-)

    Cooles Bild!

    LG von Ingo
  • Felix Schönberg 3. Februar 2010, 12:55

    ist das eine Montage oder fährt der wirklich so herum mit dieser Sturz/Felgenkombi? Die Idee so herumzufahren würde ich reizvoll finden trotz Golf ;-) grussvonfelix