Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter grögor


World Mitglied, holzwickede

golf 1

als ich das foto gemacht habe, war ich noch nicht bei der f.c. und habe nicht so auf kleinigkeiten geachtet sorry.

Kommentare 2

  • Wolfgang D.Z. 26. November 2011, 10:03

    Schöner Wagen und auch gut aufgenommen.
    Wie "Raziel77", wenn der Wagen allein auf dem Foto wäre, würde das Foto besser sein.
    Das Problem ein Motiv zu fotografiere ohne das etwas störendes mit auf das Bild kommt, gibt es immer wieder.
    Da kann man nichts machen.

    Wolfgang
  • Raziel77 26. November 2011, 7:41

    ein "Traumauto" aus einer guten Perspektive. Das Licht und die Spiegelung im Lack gefallen mir. Schade nur, dass der Golf, die Wimpel und die Torwand zu sehen sind. Klar im Autohaus sagen "würden sie bitte, den 2er da mal wegfahren, möchte ein Bild machen." würde ich ich sicher auch nicht ;-)

    lg

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 400