Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RW-Fotografie


Free Mitglied, St.Kanzian am Klopeinersee

Goldwing

Die Goldwing am Berg

Kommentare 10

  • RW-Fotografie 23. August 2010, 22:04

    ist mir eh egal was andere denken ich finde die wing trotzdem toll denn sie ist einzigartig
    ich werde trotzdem umsteigen weil ich abwechslung brauche
  • Karsten Guhrmann 23. August 2010, 16:06

    Janz jenau, so soll es sein und das ist auch gut so ;-).
    Ich habe z.B. neben meinen Moppeds noch ne alte NVA MZ 250, die ich heiß und innig liebe. Die meisten sagen das die Emme häßlich wie die Nacht ist(was ja auch stimmt), mir aber gefällt sie trotzdem ;-)
    die linke zum Gruße
  • Alexandra Baumgartner 23. August 2010, 6:24

    Hey Karsten, du bist doch nicht der Einzige, der findet, dass die Wing eine kleine Einbauküche ist, irgendwie hast du ja recht, manche Winger haben eine Kaffeemaschine eingebaut, find ich aber cool :-), solang es dabei bleibt und der E-Herd und der Geschirrspüler nicht mitverbaut werden ;-).....und es ist klar, dass nicht jeder von einer Wing begeistert ist, das ist auch gut so, jeder wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, wär ja langweilig, wenn´s anders wär...
    glg Alex ;-)
  • Karsten Guhrmann 22. August 2010, 23:50

    Ist mir ziemlich egal was mich versemmelt...dat kannste glauben ;-)...immer ran, wenn du spass daran hast.
    Und was glaubst du, was ich schon so alles in meinen 25 Jahren Moppedfahren unter dem Hintern hatte...ne Einbauküche war zur Probe auch dabei und war so gar nicht meins.
    Einbauküche ist nunmal der Volksmundname für die Wing, ob du es nun gut findest oder nicht bleibt dir überlassen....in diesem Sinne.
  • RW-Fotografie 20. August 2010, 22:22

    @ alex das sind dann die welche von einer einbauküche versemmelt werden und es nicht verkraften :-)
  • Alexandra Baumgartner 19. August 2010, 18:54

    Hey wie konnte ich denn deine letzten Uploads übersehn? Sorry, die Wing ist natürlich super und zu Karstens Kommentar: Wer meint, es sei eine Einbauküche, der soll mal damit fahren.......dann rede wir weiter ;-)
    glg Alex
  • Karsten Guhrmann 10. August 2010, 20:57

    Einbauküche mit unverbaubarem Fehrnblick...lol...sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
    Das Foto gefällt mir....die linke zum Gruße, Karsten
  • RW-Fotografie 9. August 2010, 17:48

    Danke für eure Kommentare und dir lieber DAVP gute Besserung damit bald wieder on Road bist !!!!!!
  • DAVP 9. August 2010, 17:41

    Ok, man hätte die Helme entfernen können, aber sonst eine gelungene Aufnahme...TOP!
    LG....auch ein Biker der aber z.Z. im Krankenhaus liegt.
  • Hinrich Stadermann 9. August 2010, 17:22

    Tolles Bild , aber die Helme stören etwas . Trotzdem Motorrad in schöner Landschaft .
    LG Hinrich