Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 7

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Goldwespe

Leider ließ sie sich nicht scharf ablichten, weil sie hektisch umher tanzte

Kommentare 7

  • Theo D´Or 17. Mai 2008, 22:28

    Macht sich gut, Harrylein!
  • romanus aus Noricum 17. Mai 2008, 19:55

    @michAel: Was, glaubst Du was das für Arbeit war, die so anzumalen!
    @AnIa: Sieht man auch nicht so oft.
    @Theo: Das mit den Ohrringen versteh ich noch, aber wofür Du einen für Deinen Hänger......
    @Heidi: Schon möglich, jetzt balzt ja alles ;-)
  • Heidi W. 17. Mai 2008, 19:00

    Die hat Dich doch nicht etwa " angebalzt"?? ;-))
    Hallo Harald!
    VG Heidi
  • Theo D´Or 17. Mai 2008, 12:36

    Ich hätte gerne 2 Stück für Ohrringe und einen für nen Hänger! Danke!
  • Anla 17. Mai 2008, 11:24

    Die hat ja schöne Farben, habe ich bewußt noch nie gesehen !
    Gruß Anla
  • Wirth Harald 17. Mai 2008, 8:02

    Hab auch ne Goldwespe bei meinen Bildern. Wusste zuerst nicht, dass es eine ist. fc-Mitglied Fernand Feitz klärte mich dann auf.
    LG Harry
  • Alexander Maus 17. Mai 2008, 8:02

    sieht fast aus wie im digi zoom;)

    trozdem gut erwischt