Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
682 17

Kathinka Kortum


Free Mitglied

goldwespe

experiment - einhändig weil mit der andern hand die ein euro lupe von meinem sohn vor die linse gehalten^^
ich kauf mir jetzt mal nahlinsen

Kommentare 17

  • rainer12 10. Juni 2012, 10:05

    In sehr schöner Pose abgelichtet. LG rainer
  • Ullrich Martin 13. November 2011, 18:47

    Also, für das ist das Ergebnis für mich überraschend gut!
    Die kleinen Goldwespen sind schon mit einem normalen Makroobjekltiv schwierig scharf zu bekommen!
  • Hubertus R. Becker 10. Oktober 2011, 19:36

    Große Klasse. Und v.a. wenn man die interessante Aufnahmetechnik bedenkt. Tolle Makros zeigst du hier.
    LG Hubertus
  • Sandra Malz 18. August 2011, 9:17

    Experiment gelungen, würde ich sagen!!! :o)
    Schöne Aufnahme von dem wunderschönen Tier!!!!
    Dazu noch turnend auf dem Halm ... Respekt!
    VG Sandra
  • RHPIX 31. Juli 2011, 9:18

    Farbenfroh und scharf.... so muss ein Makro sein :-)
    Klasse Aufnahme
    LG Ralf
  • Herlinde 12. Juli 2011, 7:49

    WUNDERSCHÖN!!!
    Liebe Grüsse Herlinde
  • Nicole Kalweit 11. Juli 2011, 9:21

    Habe ich noch nie live gesehen, tolle Aufnahme!
    Experiment defenitiv gelungen :)
    lg Nicole
  • Rudolf A. 5. Juli 2011, 22:57

    hallo kathinka
    die hast du in guter schärfe erwischt auch wenn der fokus nicht ganz auf dem kopf gelegen ist, bei solchen lichtverhältnissen würde sich ein reflekto bezahlt machen, damit der kopf auch noch besser zu sehen währe, bildgestaltung u. farben finde ich gut gelungen !
    lg rudolf
  • CarliG 4. Juli 2011, 22:58

    Das hab ich jetzt noch nie gehört..
    Mit einer Lupe, kaum zu glauben und dann solch ein Ergebnis
    LG CarliG
  • Karin Wilkerling 4. Juli 2011, 13:00

    da kann man nicht meckern - und nun kenn ich auch den Namen... wobei Regenbogen wär ja irgendwie passender als Gold.
  • diesunddas 4. Juli 2011, 5:57

    wundervolles Macro - gruß Vilja
  • dreamer 07 3. Juli 2011, 15:30

    schöne Aufnahme,Kompliment**
    LG dreamer
  • Sigrid E 3. Juli 2011, 15:26

    Mit der Lupe????
    Stark!!!! Sehr gelungen dein Experiment!!!
    LG
    Sigrid
  • Berni 55 3. Juli 2011, 13:38

    Ein prima Makro von dir.
    Gute Arbeit !

    LG Bernd
  • Hakai - Fotos 3. Juli 2011, 12:45

    Hi tinka, *staun* - aber dafür hervorragend gelungen, Glückwunsch!... Was Du immer so machst....
    lg Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten