Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
674 8

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Goldwespe [3D]

Ein Präparat von Chrysis pseudobrevitarsis.
Goldwespen sind kleine (

Kommentare 8

  • open eye 20. Dezember 2011, 22:54

    _ da kann man nur sagen übt den kreuzblick _
    sieht super aus!
    lg.hannaros
  • Micha Luhn 26. November 2011, 16:50

    @Anja
    Da stimme ich Dir zu. Ich habe bei Christoph ja schon einen Präp-Kurs beantragt ;-)
    @ Cornelia
    Irgendwann bekomme ich auch einen 3D-Fernseher, auf dem ich meine Bilder bequem in 3D und full HD gucken kann.

    LG Micha
  • Cornelia Heimer 24. November 2011, 22:21

    Klasse Farben und 3D Wirkung. Da ich weder Paralell- noch Kreuzblick beherrsche, kann ich diese tollen Bilder nun aufgrund meines neuen 3D Monotors dennoch gut betrachten.
    LG Conny
  • Anja-W. 24. November 2011, 21:03

    Hallo Micha, ich bin zweigeteilt. Ich mag die Farben, die Ausrichtung ist nicht ganz so mein Fall. LG, Anja
  • Micha Luhn 24. November 2011, 18:49

    Vielen Dank!
    @Werner
    Sie ist nicht ausgetrocknet. Bei Goldwespen ist das Abdomen unten konkav, ebenso die Stirnplatte, um sich zusammenrollen zu können.

    LG Micha
  • Martin Zapf 24. November 2011, 8:18

    WOW!
    Gruss Martin
  • Alex-3D 23. November 2011, 22:12

    sehr gut zu betrachten,

    Gruss, Alex
  • St. Ereo 23. November 2011, 21:22

    Schade daß sie schon so ausgetrockent ist und die Augen stumpf sind.
    Aber diese Farben sind einfach der Wahnsinn!
    Wunderschöne Arbeit - Kompliment!

    Servus vom Werner