Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SidNic


Pro Mitglied

Goldwasser

Aufgenommen im Januar 2006 an der Playa de Palma, so gegen 17:40 Uhr.

Herzlichen Dank für Eure viiiiielen Vorschläge, habe mich für Hilles ** G o l d w a s s e r ** entschieden. Dankeschön Hille!

Kommentare 29

  • SidNic 14. September 2012, 12:57

    @all
    danke!
  • Anna C. Heling 15. September 2006, 22:19

    die farbstimmung ist ja gigantisch! wunderbare ausstrahlung, super gemacht! lg. claudia


  • Back to live 6. März 2006, 4:14

    krasse Farbgebung. Das Meer kommt durch den Lichteinfallwinkel vollkommen in grafischen Linien rüber. Die Boote am Horizont schwimmen im Gold, sie machen sich gut dort.
  • Tanja Thomssen 9. Februar 2006, 18:10

    Der titel paßt doch,goldenes Licht,schön,die Wasseroberfläche wirkt auch gut.
    LG!
    Tanja
  • Matthias Boerschke 9. Februar 2006, 18:08

    Wow Wow!!!
    sowas habe ich auch mal versucht hat aber keinen richtig interessiert.
    Super Aufnahme
    Gruß Matthias

  • Martin Korte 1. Februar 2006, 10:39

    Tolles Motiv für ein Poster - tolle Aufnahme.
    LG MK
  • SidNic 31. Januar 2006, 19:57

    herzlichen dank für eure anmerkungen!
    lg nicole
  • J.E. Zimosch 31. Januar 2006, 10:17

    Man sagt, es gibt wenig Gold auf der Erde !?
    Gruß
    J.E.
  • Karl Gruss 30. Januar 2006, 22:00

    ein wirkliches "goldiges wasser" - das weckt richtig sehnsüchte in mir!
    lg
    karl
  • Brigitte W... 30. Januar 2006, 21:47

    Wow wunderschön :)
    Ich komme leider zu spät für einen guten Titelvorschlag, aber ich sehe du hast dich da schon gut entschieden. Passt wirklich sehr gut!
    Das Bild find ich klasse. Die Stimmung ist super. Schön still und leise und sooo viel Wasser... das wirkt gut!

    LG,
    Brigitte
  • Gerlinde Wen. 30. Januar 2006, 21:09

    Sehr stimmungsvolles, ruhiges Bild!
    lg. Gerlinde
  • Chris allein zu Hause 30. Januar 2006, 19:18

    Sehr schönes Bild mit warmen
    Farben !!
    Toll auch die Spiegelung !!!
    Gefällt mir sehr !!

    LG Chris
  • Hannelore Ehrich 30. Januar 2006, 18:04

    Ich finde das foto auch schön, hätte es aber lieber horizontal. titel hast du ja nun genug bekommen. danke für deine Anmerkung unter meinen Sonnenuntergang. Hannelore
  • Heiko Li. 30. Januar 2006, 17:37

    na hier muss wirklich nichts geschnitten werden! :-)

    Grüße
    Heiko
  • Nadine Klimke 30. Januar 2006, 17:17

    Wunderschönes Bild.
    Die Spiegelungen sind klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Klaus Zeddel 30. Januar 2006, 17:10

    Als ob die Sonne sich mit dem Wasser vermählt. Ein wunderschönes und herrlich stimmungsreiches Bild, was Du hier präsentierst. Mit den Titeln habe ich es auch nicht so, brauche lange bis mir etwas einfällt.
    LG Klaus
  • Dieter Bachmann 30. Januar 2006, 16:34

    Hallo Nicole,
    würde mich @Hille Q und @Tanja W., bei der Farbe anschließen und würde es einfach nur "GOLD" nennen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Juergen Graf 30. Januar 2006, 15:36

    Hallo Nicole, da waren ja schon viele FCler mit Ideen fleissig! Nein, mir fällt auch nicht ein passender Tielt ein. Muss noch überlegen ;-) Gruß Jürgen
  • Peter C. R. 30. Januar 2006, 15:31

    Hier bitte, im Six-Pack:
    o.. "Der goldene Kuss"
    o.. "Wenn der goldne Horizont das Wasser küsst ..."
    o.. "Aurum potabile"
    o.. "Sonnenfleck"
    o.. "Flutlichtsegeln"
    o.. "All that glitters is not gold ..."

    Schönes Foto!
    Gruß
    P.
  • Andreas E. 30. Januar 2006, 15:25

    "Sunny Sailor"
  • Markus H 30. Januar 2006, 15:20

    gold?
  • Matthias Endriß 30. Januar 2006, 15:12

    Wenn das Boot rechts nicht wäre, würde ich sagen: "Sailing in the spotlight". So aber gefällt mir Hilles Vorschlag "Goldenes Wasser" sehr gut.
    LG Matthias
  • Mareike Canzler 30. Januar 2006, 14:44

    Wie wärs mit: Verschwunden im Horizont!

    Ist ein klasse Foto!!!Sehr schöne Farben!!!

    lg


  • Hille Q 30. Januar 2006, 14:09

    "Goldenes Wasser" oder "Goldwasser" würde ich es nennen. Sehr schön sieht das aus!
    LG Hille
  • Rainer Gerberich 30. Januar 2006, 13:05

    evtl. sail away dream your ......
    oder so :-)
    Klasse Sundown, prima das goldene wellige Wasser.
    Hast du prima erwischt!
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner MALLORCA
Klicks 3.128
Veröffentlicht
Lizenz