Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

Kommentare 41

  • Monique LEROUDIER 12. Februar 2009, 16:17

    Extra ! ... J'adore celle là qui est d'un autre genre ! ... Amicalement ... ML
  • Maria J. 30. August 2003, 21:44

    Alles ist schon gesagt worden.
    Das Bild ist toll, trotz (oder wegen?) der kleinen Manipulationen.
    Gruß, Maria
  • Günter Hofstädter 21. August 2003, 20:58

    Ich schätze das ist das beste Bild aus deinem Portofolio ! Super die Siluetten und die Farben ein Traum ! DAs Wasser wirk total surealistisch fast zähflüßig, ich habe schon viele Bildr gesehen, aber das ist eins der besten ! :)) lg g:)nter
  • Qingwei Chen 18. August 2003, 12:35

    Eine tolle Lichtstimmung und Spiegelung.

    LG Qingwei
  • Leivys-Raziel Pérez Navarro 17. August 2003, 13:25

    Suuupertoll, da waer ich auch gern gewesen.
    Chaó Lei
  • Regina D-Tiedemann 16. August 2003, 19:57

    Einfach klasse!!! Gruß Regina
  • Mandy Privenau 15. August 2003, 22:52

    find das einsame spitze! Die farben, die Übergänge, schärfe und Bildaufbau!
    Wirklich supi!
    GReetz Mandy
  • Volker Munnes 11. August 2003, 14:27

    Füsse vergolden, dass würde bestimmt besser passen !? ; - ))))
    Eine gelungene Arbeit und toller Goldglanz dazu !

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Ulli Pohl 10. August 2003, 13:19

    @wurznsepp: ok ok, geb' mich geschlagen!
    lg uli
  • Roman F. Hümbs 10. August 2003, 10:33

    wellen werkeln ist nicht ganz einfach wenn man das in photoshop machen möchte..eine kombi aus bryce und terragen ist da "echter":-)))

    mir indes gefällt das bild auch so gut, gute reduzierung auf das wesentliche, keine effekthascherei, das licht macht's! klasse.

    lg roman

  • Silvia Bürger 9. August 2003, 22:24

    da bin ich einfach sprachlos....das ist traumhaft !
    Tolle Leistung.
    LG Silvia
  • Wurzn Sepp 9. August 2003, 18:12

    @uli: doch ich hab tatsächlich ne braun/rot/grün-schwäche *g* aber soviel hätte ich aauch noch erkannt. ich denke, dass quecksilber im sonnenuntergang auch golden wird... wasser ist doch normalerweise ähhhhm blau, oder? *fg*

    :) wurznsepp
  • Rita Köhler 9. August 2003, 14:41

    Einfach antastisch diese Aufnahme!
    lg Rita
  • Bernd Mai 9. August 2003, 13:44

    flaming pear flod?
    gruß bernd
  • Ulli Pohl 9. August 2003, 11:14

    @wurznsepp:du bist doch nicht bist etwa farbenblind!?
    lg uli

Informationen

Sektion
Klicks 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten