Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.358 14

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Goldwäscher

Da sitzt er nun mitten im Fluß und hofft, daß er ein paar kleine, gelbe Körnchen in seiner Schüssel findet.......

Kommentare 14

  • Erwin F. 4. August 2003, 23:02

    ....Kampfsport ???
    *ggg*
    erwin
  • Franz Schmied 2. August 2003, 22:18

    viel Glück Gerhard !
    möge dir der grösste Nugget
    die grosse Zehe brechen,
    wenn er dir drauf fallt !!!
    Wirklich wie im wilden Westen !
    ein klasses Bild !
    sfrz
  • Heinz W. 2. August 2003, 21:15

    Gerhard, dann wünsch ich dir viel Spass.

    Gruß
    H1,
  • Gerhard Brandstetter 2. August 2003, 21:08

    @ Heinz: ich war schon mehrmals dabei:
    dort geht wirklich die Post ab:

    Ca. 500 Teilnehmer aus allen Kontinenten, vom Möchtegern (Wie ich!) bis zum echten Profi mit eigener Mine, vom Eskimo bis zum Bürgermeister von Dawson City, echte Indianer, Japaner, usw........
    Viele davon kommen in Landestracht, die meisten in Westernklamotten. Dazu gibts Musik und Tanz aus allen möglichen Ländern, kulinarisches (wie gutes Bier...) - und vor allem jede Menge gute Laune.

    Nicht böse sein - aber alle bisherigen FC-Treffen waren ausgesprochen fad dagegen.......

    Europameisterschaft im Goldwaschen !
    Europameisterschaft im Goldwaschen !
    Gerhard Brandstetter


    Pfiat di, Gerhard
  • Heinz W. 2. August 2003, 21:01

    WM???

    WM der Goldwäscher??

    Gruß
    H1,
  • Monika Paar 2. August 2003, 20:59

    ja, ja, die gefährlichen grenzgebiete :-))
    eine schöne, humorvolle dokumentation!
    lg
    monika
  • Gerhard G. 2. August 2003, 20:57

    Crocodile Dundee III - Die Goldwäscher-Bande :-)))

    Der scheint sich ja wirklich anzustrengen - liegt aber wohl eher am kalten wasser, dass er so verkrampft schaut.

    Ich wasche immer nur zuhause Gold beim Klondike-Spiel. Macht auch Spaß.

    Wünsch dir schon jetzt alles Gute für die WM.

    Pfiat di - Gerhard
  • Gerhard Brandstetter 2. August 2003, 20:53

    @Heinz - der war voll dabei !!!!
    Da ist nix gestellt........
    Nur: das ist nicht die St.Eiermark,
    das ist die gefährliche Grenze zwischen Ober- und Niederösterreich....
    "Was Gott durch einen Fluß getrennt hat, soll der Politiker nicht zusammenfügen......!

    @Lady: der Käse reift von selber........
    Tja - das mit den Steinen stimmt schon:
    genau dort steckt das Gold mittendrin.......

    ach ja:
    http://www.goldwaschen.ch/gold2003/index-d.htm

    Pfiat eich, Gerhard
  • Ines Pérez Navarro 2. August 2003, 20:49

    Stimmt, ja Gerhard, du warst ja der Mineralienexperte....nuuu versteh`ich noch mehr!
    Isis
  • Fabian M. II 2. August 2003, 20:49

    gold muß doch nicht gewaschen werden *g*
    heißt doch goldschürfer - oder?

    ist aber auch ein Anfänger - oder?

    1. er ist so käseweiß
    2. er macht die schüssel zu voll
    3. mit Steinen ?!

    naja egal - witzige doku

    YAM
  • Heinz W. 2. August 2003, 20:48

    Dem Bild sieht man nicht an, ob es in der Steiermark oder im wilden Westen aufgenommen wurde.

    Der Mann scheint jedenfalls voll dabei zu sein.

    Gruß
    H1,
  • Gerhard Brandstetter 2. August 2003, 20:43

    Oh ja - er war sehr zufrieden.....
    Ich auch - es ist genug Gold für zwei Verrückte da!

    Verrückte? Stimmt wohl......
    Wir haben unser Glück nur ein paar Kilometer ausserhalb meiner Heimatstadt versucht! Tja - dort gibt es wirklich Gold! Ganz, ganz wenig und winzig klein - aber immerhin echtes, selbstgefundenes Gold !!!!!
    Wer hat das schon vor der Haustür?

    Ach ja - so nebenbei mach ich jetzt mal echten Goldwäscher-Urlaub: zuerst in der Rauris/Salzburg, dann zur Weltmeisterschaft im Goldwaschen nach Willisau/CH. Glaubt mir:
    Dort trifft man die irrsten Typen......
    Die Kamera wird rauchen!!!!!!!!

    Pfiat eich, Gerhard
  • Ines Pérez Navarro 2. August 2003, 20:31

    Oh, wenn`s da was zu holen gibt...(-;
    Gefaellt mir!
    Gruesse Isis
  • Malvin Hort 2. August 2003, 20:31

    Tolles Bild. Hoffentlich hat es sich für Ihne gelohnt und hat auch ein paar Nuggets gefunden.

    Gruss
    Malvin