Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Goldtröpfchen...

Goldtröpfchen...

456 8

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Goldtröpfchen...

*

bei meinem kleinen Ausflug auf den feuchten Balkon...

... gefiel mir dieses Detail der wild wuchernden
und ihrem Lebensende zugehenden Dillkräutern...


- * -


P.S.: trotz Regenwetter wünsch ich Allen ein schönes WE !

Kommentare 8

  • Julile 19. Oktober 2017, 10:57

    Es ist bezaubernd und gefällt mir sehr dein herbstliches Goldtröpfchen, unglaublich ein so kleines Teil ist so wundervoll. LG
  • Marina Luise 30. September 2012, 19:01

    Sehr schönes Detail und passender Titel!
    Die Dolde mit der Unschärfe im Hg sieht toll aus dazu!
  • Sonja Haase 30. September 2012, 14:46

    Dill? Wäre ich auch nicht drauf gekommen.. Feine Sicht des Pflanzen"endes". VG Sonja.
  • Walker Walter 30. September 2012, 0:02

    Kleine unscheinbare Dinger, aber wenn man sie richtig ins Licht setzt kommen sie ganz gross raus, Kompliment
    Gruss Walter
  • Arthur Baumgartner 29. September 2012, 23:09

    Die Goldgrube auf deinem Balkon hast du wunderschön festgehalten.
    vg:Arthur
  • Marianne Schön 29. September 2012, 23:08

    Danke für deine lieben WE-Wünsche...
    dein Goldtröpfchenbild ist wunderschön.
    NG Marianne
  • Klaus Kieslich 29. September 2012, 17:26

    Prima Macro....Dir auch ein schönes Wochende
    Gruß Klaus
  • Nana Ellen 29. September 2012, 17:03

    Da wäre ich nie drauf gekommen was es ist, aber Du hast ein wirklich schönes Bild vom sterbenden Dill gemacht.
    LG und auch Dir ein schönes WE wünscht Nana-Ellen
    NOSTALGIE
    NOSTALGIE
    Nana Ellen

Informationen

Sektion
Ordner qrt nachdenklich...
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von