Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Goldstück - im Uhrenschaufenster in Zermatt gesehen

Goldstück - im Uhrenschaufenster in Zermatt gesehen

326 0

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Goldstück - im Uhrenschaufenster in Zermatt gesehen

Für 56.000,00 SFR kann man Eigentümer dieser Uhr werden. Es war nicht die Einzige dieser Preisklasse. Allein in einem Schaufenster sah ich elf Uhren mit fünfstelligem Kaufpreis. Die Uhr war weiter hinten im Schaufenster positioniert, weswegen ich im diskreten Edelboutiquedämmerdunkel mittels Tele gezwungen war, das Objekt näher heran zu holen. Die Spiegelung der Scheibe und diverse Reflexionslichter ließen das Motiv zum Problemfall werden. Im Aquarellmodus versuchte ich, davon einiges wieder auszubügeln.

Diese Uhr in Zermatt inspirierte mich, auch so etwas am Handgelenk zu haben. Als Normalverbraucher ging ich zu den Chinesen und kaufte mir dort eine rein mechanische Uhr. Preis 18,00 €
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1008065/display/31778834

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W180
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.6 mm
ISO 100