Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Goldstaub-Taggecko (Phelsuma laticauda)

Goldstaub-Taggecko (Phelsuma laticauda)

1.972 7

Thomas Berg.


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 7

  • foto fex 19. Februar 2012, 13:22

    ...und das blümchen heißt fackelingwer, etlingera elatior.
    lgf
  • Ralf Gros 6. März 2011, 17:43

    sehr schönes Foto, Farben Kontrast und das Motiv alles super.
    Gruß
    Ralf
  • Scilla 5. März 2011, 19:07

    Bin begeistert von den intensiven Farben!
    Super Bildaufteilung und schöne Kontraste.
    Gefällt mir sehr!
    LG, Scilla
  • LichtSchattenSucher 18. Dezember 2010, 17:03

    Sehr farbenprächtig und sehr schön !
    Gruss
    Roland
  • Dr. Armin Friedrich 28. November 2010, 20:30

    Exotische Farbenpracht. Sensationell.
    LG Armin
  • Marina Lampsargis 28. November 2010, 18:45

    irre die Blume und der kleine Gecko ~ denke die Schärfe liegt richtig auf dem Gecko
    LG ml
    PS ~ feine Bildaufteilung
  • Jens CarpeDiemJen 28. November 2010, 10:51

    Das ist ja mal richtig genial aber die schärfe könnte mehr auf dem Gecko liegen.

    Finde aber schön wie er so aus dem grünen HG gekrochen kommt um seine Wirkung auf der roten Blüte richtig zu entfalten.

    LG
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 1.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 200