Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(Gold)Silberreiher im Morgenlicht

(Gold)Silberreiher im Morgenlicht

232 9

Nikonfan50


Free Mitglied, Joinville-Brasilien

(Gold)Silberreiher im Morgenlicht

Wünsche eine gute neue Woche voller Sonnenschein und gutem Licht!!!
Hoffe mein "Goldreiher" gefällt...

Kommentare 9

  • Heio-Günter Rehbein 7. August 2013, 7:50

    Ganz wunderbares Licht !
    Gruß Günter
  • Andreas E.S. 6. August 2013, 12:39

    Dein Silberreiher mit Goldsaum gefällt mir sehr. Auch die Hintergrundbeleuchtung läßt einen Frühaufsteher erahnen. Danke für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere.
    lG Andreas
  • insulaner-MS 6. August 2013, 8:17

    Toll in dem Licht!
    Gruss Matthias
  • Sternenwanderin 5. August 2013, 20:42

    Sehr schön und ihn so zu erwischen ist schon schwer.
    LG
    Christel
  • esfit 5. August 2013, 13:42

    Gold und Silber lieb ich sehr..........
    Diese Aufnahme ist traumhaft schön und bringt die Eleganz dieses schönen Vogels zur Geltung, wie ich es selten (eigentlich noch nie) in dieser Qualität gesehen habe.
    LG Edith
  • (M)Ein-Blick 5. August 2013, 8:40

    danke
    und beides hast du für dein wunderschönes Reiherportrait hier wohl gehabt!!
    Gruß Gerda
  • Bernhard Buchholz 5. August 2013, 7:49

    Einen hübschen Reiher den du hier echt klasse erwischt hast, der gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Fred Welke 5. August 2013, 7:48

    Der besondere Lichteinfall verleiht dem Reiher einen schoenen Schleier. lg Fred
  • Hardy54 4. August 2013, 23:17

    Hallo Wilfried. Den scheuen Silberreiher hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Liebe Grüße Hardy.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400