Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 5

Uwe Jungherr


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 5

  • Heinz Janovsky 12. Januar 2010, 7:40

    Ein ausgezeichnetes Makro in herrlichen Farben.
    Gruß Heinz
  • Blumenkind 18. August 2008, 14:54

    "Sieh mir in die Augen, Kleines"
    Ein wunderbar gelungenes Makro. Mein Kompliment!
    LG Manuela
  • Uwe G . 6. August 2008, 6:22

    EIndrucksvoll nah dran und die Bildschärfe ist wirklich überzeugend......klasse dieser metallische Glanz des kleinen Monsters!!!!
    LG.....Uwe
  • Mara Faber 5. August 2008, 23:33

    Interessante Details! Schön deutlich die zangenartigen Beißwerkzeuge -wen oder was er wohl damit bearbeitet?
    Farben und Schärfe sind klasse und: Was spricht eigentlich gegen mittig? Erstens geht es manchmal nicht anders und zweitens ist es durchaus auch mal passend, etwas in der Bildmitte zu platzieren. So auch hier.
    Gruß,
    M.
  • Mats M. Meyer 5. August 2008, 21:56

    Sackstark Dein Goldlaufkäfer. Tolle Farben, Schärfe und Freistellung. Nach Lehrbuch müsste man ihn ein bisschen aus der Mitte nehmen - aber aus dem Bauch heraus gefällt mir auch die Raumaufteilung.
    LG Mats

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz