Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Goldröhrling

Herbst 2004

Kommentare 37

  • Helga a.m.H. 23. August 2007, 15:39

    Heute habe ich mal wieder mit viel Freude und Spass durch Deine alten (Pilz-)Bilder rückgestöbert. Diese Goldröhrlinge sehen auch heute noch immer Klasse aus :-)!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ingo sechzig 18. September 2005, 12:29

    Auch mir gefält Dein Bild sehr gut.
    LG Ingo
  • Abstrakta Wahnsinn 30. August 2005, 0:08

    zuckerguss oder honigglasur? ;)))
    lg kirsten
  • Günther Müller (gm1) 10. August 2005, 1:16

    Hier ist noch jemand dem dein Foto ausgezeichnet gefällt. - Das feuchte Gras, das Moos und die schmierigen frischen Pilze mittendrinnen, - enfach klasse aufgenommen. Die Aufnahme ist auch so scharf, ich denke ich sitze in der Wiese. Fehlt nur noch der Pilzgeruch !
    Gruß Günther

  • Anastasiya Ivanova 5. August 2005, 13:22

    This was nicely pictured.The water light reflection on the mushrooms looks pretty good!
    Greeting
    Anastasia
  • Marco Gebert 30. Juli 2005, 0:07

    @ Alle, die mit pro gestimmt haben: Vielen, Vielen Dank!, Auch wenns nicht gereicht hat, ich versuche es wieder.
    @ Olaf: Genau sowas habe ich mir auch gedacht. Die Pilze sind halt leider kein klassisches Fotomotiv.
    Auch dir noch vielen Dank für die Anmerkung!

    Viele Grüße,
    Marco
  • Olaf H 29. Juli 2005, 20:42

    Wär's ein Schmetterling oder eine Libelle gewesen, wäre das Bild sicher in der Galerie ;-). Schade, aber 78 Leuten gefällt es!
    Gruß, Olaf
  • Belfo 29. Juli 2005, 11:56

    +
  • Peter Smiarowski 29. Juli 2005, 11:56

    pro
  • Georg Dorff 29. Juli 2005, 11:56

    +
  • Gunter Henrich 29. Juli 2005, 11:56

    pro, sehen sehr lecker aus.

    lg gunter
  • Uwe Thon 29. Juli 2005, 11:56

    pro
  • Astrid O. 29. Juli 2005, 11:56

    pro
  • E.-K. 29. Juli 2005, 11:56

    ++++++
  • Serge Fauquemberg 29. Juli 2005, 11:56

    pro