Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rheinhilde Schusterwörth


World Mitglied, Südhessen

Goldregenpfeifer - Überflug

Zwischen dem Erkennen der glitzernd dunklen Wolke am Himmel und deren "Verschwinden" in einer Wiese lagen allenfalls Sekunden - da war es gut, erst einmal und ohne viel Nachdenken auszulösen ......
Ostsee, 02.08.12.
Nikon D300, Nikkor AF S 4/500 VR.

Kommentare 2

  • Martin Wenner 4. August 2012, 22:23

    Macht öfter mal Sinn schon wegen einer möglichen Bestimmung auf den Auslöser zu drücken. Wenn's dann auch noch so schöne Limis sind...umso besser!
    LG,
    Martin
  • Willy Brüchle 4. August 2012, 12:37

    So einen Goldregen würde sich Mancher hier wünschen. Da dürftest du sogar die Pfeifer behalten. MfG, w.b.