Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Goldregenpfeifer bei Nachtlicht

Goldregenpfeifer bei Nachtlicht

1.122 42

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Goldregenpfeifer bei Nachtlicht

Das Schöne an Nordnorwegen ist nicht nur, dass man auch nachts fotografieren kann. Wenn die Sonne dort scheint (ist leider nicht so oft), ist das Nachtlicht unübertroffen.

Kommentare 42

  • adlerkralle 28. August 2013, 22:09

    Du hast den Goldregenpfeifer super erwischt!!!! Vom allerfeinsten!!
    VG Ralf
  • Sivap 17. August 2013, 19:59

    Sehr schön!!! Die bemerkenswerten Farben und der schöne Witz.
    Die Erfolge im Schaffen.
    MfG Wassilij.
  • Sonja Haase 12. August 2013, 19:59

    Sehr schön hast du den hübschen Pfeifer bei Nacht aufgenommen. Klasse Schärfe und wunderschöne warme Farben. VG Sonja.
  • Michael Wolta 11. August 2013, 21:09

    ein wunderschöner Vogel, den Du wieder vortrefflich fotografiert hast
    LG Micha
  • ak2311 11. August 2013, 18:50

    Perfekte Freistellung und ein wunderschöner Schärfeverlauf. Dazu ein auch in farblicher Hinsicht absolut harmonisches Blid.
    Gruß Anne
  • Vogelfreund 1000 10. August 2013, 17:29

    Sehr schön , das Nachtlicht betont die
    Schönen Farben im gefieder des Vogels .
    Toll das Foto.
    gruß franz
  • Hans Bleh 10. August 2013, 8:23

    tolle Aufnahme, nur bei der Bearbeitung geht mir pers. die Weichzeichnung etwas zu sehr ins Gefieder.
    Gruß hans
  • gerald reiner 9. August 2013, 12:28

    Hypergenial.
    LG
    Gerald
  • David Oberholzer 9. August 2013, 1:06

    Sehr schön.
    Gruss David
  • 19king40 8. August 2013, 21:46

    Hammerstark.
    LG Manni
  • Asterix in ECHT 8. August 2013, 20:27

    Das gefällt mir sehr gut.
    Sehr gut fotografiert.
    Da hast du was Besonderes erwischt.
    Gruß Jupp
  • Siegfried 8. August 2013, 9:42

    Super!
    Einen Goldregen wünschte ich mir auch, dann würde ich auf so manches pfeiffen, liebe Gabi.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Filippo Nucifora Photography 7. August 2013, 23:41

    Atemberaubendes Licht! Fast schon besser als ein Kampfläufer; sozusagen der Klassiker aus Norwegen!
    Leider kenne ich das mit dem "nicht so oft"... bei uns war eine von zwei Wochen *ZU*...

    LG Filippo
  • Lutz Wilke 7. August 2013, 23:05

    Diese zarte Unruhe links macht das Bild ganz besonders interessant.
    Wunderbar auch die kleine rote Blüte (und natürlich auch der Vogel).
    Gruß Lutz
  • DoroS 7. August 2013, 20:47

    Bildschön!! Wie geht es Samantha?
    Lieber Gruß Doro