Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Goldregen

auf Anregung von http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/849117 habe ich dieses Foto neu geschnitten und ich finde, das André recht hat, so wirkt es noch besser, oder was meint ihr?

Kommentare 13

  • Al Mille 8. August 2008, 22:11

    Guter Rat muß nicht immer teuer sein. Sieht wirklich klasse aus.

    LG Alfred
  • Becker Peter 8. August 2008, 10:45

    Dieser Schnitt ist in der Tat sehr gekonnt. Und einen solchen Goldregen könnte mancher zu Hause bei sich gebrauchen. Da würde sich doch eine kleine Goldfilteranlage richtig rentieren. Du hast ein einmalig kostbares Naturschauspiel eingefangen.
    LG Peter
  • Klaus J. Hoffmann 8. August 2008, 10:18

    Wieder ein ganz starkes Foto von dir. Die Farben sind einfach fantastisch. Die neuere Variante gefällt mir auch besser. Die Wasserfläche im linken, oberen Bildbereich war vorher zu groß.
    Gruß Klaus
  • Georg Lehnhardt 8. August 2008, 8:07

    einfach klasse dieses Gold
    - die andere Version gefällt mir aber auch
    LG Georg
  • Timeless-Pictures 7. August 2008, 22:09

    Sehr gut umgesetzt. Mir gefällt dies besser, weil hier der Rock und das Gold besser in den Vordergrund rücken.


    VGA
  • Reinhold Müller 7. August 2008, 18:55

    Ich finde, beide Versionen haben ihren Reiz. In jedem Falle sieht es wirklich wie ein Goldregen aus.
    LG Reinhold
  • Erwin Oesterling 7. August 2008, 13:59

    Hallo Norbert, ich finde beide Versionen sahnemäßig.
    Gruß Erwin
  • Erika Schneider 7. August 2008, 10:00

    Kann mich schlecht entscheiden, mir gefallen beide.
    LG Erika
  • Christine Horn 7. August 2008, 9:26

    Ganz grosse Klasse, Norbert. Da mag man sich gleich mit einer Schüssel drunterstellen und das ganze Gold auffangen :-)

    LG Chrissie
  • Gazp . 7. August 2008, 9:08

    great,,,
  • Ev S.K. 7. August 2008, 8:26

    Kann mich nicht entscheiden, ich mag beide Versionen.
    Grüsse
    Evelin
  • sibon 7. August 2008, 7:57

    Anders ... Hier rückt der Fels etwas mehr ins Blickfeld und der Betrachter ist näher dran. (Also, ich mag beide Versionen)
    LG Sigi
  • Hans-Gerd 7. August 2008, 7:14

    Stimmt, die Wirkung kommt nun NOCH besser.
    Gruß, Hans-Gerd