Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Kommentare 3

  • Beeri Rolf 28. April 2013, 15:35

    Eine tolle Aufnahme mit feinen Spiegelungen, aber ich habe Goldregen auch leicht anders in Erinnerung.
    LG Rolf
  • Maria Kohler 25. April 2013, 7:18

    Der blüht aber schön und reichlich.
    LG Maria
  • Ela Ge 24. April 2013, 22:15

    Das Holger ist, glaub ich, eine Cassia ... Was hätte auch ein Goldregen im Tropenhaus verloren?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Flora und Fauna
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz