Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Kommentare 6

  • Veronika A. 18. Mai 2014, 18:50

    Vor dem blauen Himmel wirkt er besonders gut.
    Der "Goldregen" ist ein schöner Anblick.
    LG Veronika
  • Wolfgang a.H 18. Mai 2014, 15:50

    Hallo Günter

    Bestens in Szene gesetzt.


    Gruß Wolfgang
  • Inge Stüwe 18. Mai 2014, 11:48

    Eine wunderbare Aufnahme!
    ...diese Art von "Regen" lob ich mir:-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • Ilse Probst 18. Mai 2014, 10:16

    Obwohl er giftig ist,gefallen mir diese gelb leuchtenden Goldregenblüten sehr gut. Er trägt seinen Namen zu recht.Von Bayrischen Goldregen habe ich noch nichts gehört.Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Ilse
  • Jutta H. 17. Mai 2014, 21:21

    Herrlicher Anblick das leuchtende Gelb vor dem blauen Himmel, Günter! Gibt es überhaupt 'bayerischen' Goldregen? Weiß ich nicht, aber ob dieser, fränkischer, hessischer oder auch harzer ist letztlich egal. Ein 'frühsommerlicher' Goldregenanblick,
    Goldregen
    Goldregen
    Jutta H.
    auch im Detail.
    Viele Grüße > Jutta
  • hkitti 17. Mai 2014, 18:00

    Helfen kann ich da nicht, habe nur gehört das die Blüten giftig sein sollen.
    Ich will sie aber nicht essen, sondern nur ansehen.
    V.G.
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.1 mm
ISO 100