Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
935 3

Michael Kröner


Free Mitglied, Xanten

GoldReefCity

Kamera: Olympus C700UZ

Kommentare 3

  • Daniel Grube 18. Mai 2008, 23:23

    Bitte - Petrus hat es auch gut gemeint, das Licht ist wirklich fantastisch.
    Gruß Daniel
  • Michael Kröner 17. Mai 2008, 22:40

    Danke für die Tipps......stehe völlig am Anfang ! Das Foto ist unbearbeitet, mir gefiel die Ausleuchtung die Petrus mir beschert hatte ;)

    LG Michael
  • Daniel Grube 17. Mai 2008, 22:31

    Sieht ja schon ulkig aus das Gebüde. Ich würd's enger beschneiden, rechts die Auto und unten.
    Hier würd' ich eine Tonwertkorrektur vornehmen.
    Den linken und mittleren Regler ein wenig nach rechts schieben. Dadurch werden die Schwarz,- Grautöne
    abgedunkelt. Den Rechten vorsichtig nach links schieben. So werden Weißtöne aufgehellt.
    (So, geht es in Photoshop) Wie ich finde kann man so gut die Brillanz eines Bildes verbessern.

    Dann noch ein wenig nachschärfen.
    damit die Kompremierungsverluste beim Herrunterrechnen auf 1000 Pixel wieder ausgeglichen werden. Denk' dran, daß Du 400kb zur Verfügung hast.

    Viel Spaß beim Experimentieren :-)
    LG Daniel