1.885 4

.Peter.


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Kommentare 4

  • Sonjchen 30. März 2014, 12:17

    Die Lichtstimmung gefällt mir unheimlich gut und wie schön die Farben harmonieren.
  • azura 28. Juni 2012, 18:56

    Die Unschärfe/Bokeh gefällt mir echt sehr gut!
    Die Blume kommt durch den Hintergrund sehr gut zur Geltung.
    :)

  • Lauscherin 24. März 2012, 17:34

    Das feine bläuliche Violett des Leberblümchens kommt hier besonders schön zur Geltung neben dem warmen Rotgelb der Umgebung... ich durfte heute meine ersten Leberblümchen entdecken und hab mich wie jedes Jahr sehr gefreut, sie wieder zu sehen!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Blubb550 24. März 2012, 13:58

    Wow, wirklich schön!
    Gefällt mir sehr gut, vor allem ist es sehr schön scharf, damit habe ich persönlich immer viele Probleme und ich beneide dich bzw. freu mich für dich, das du es so gut hinbekommen hast!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/80
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von