Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

Goldpfeil

20D ~ 105 mm ~ f 5 ~ 1/200" ~ -1,7 EV ~ ISO 100

Originalframing

----------------------------------

zwei fotografen . . . ein gedanke.

musste eben doch lachen als ich bernhards libellenfoto im voting entdeckt habe.

von der sonne verwöhnt
von der sonne verwöhnt
Der Holsteiner

Kommentare 11

  • Hilke von Kienle 31. Mai 2005, 12:12

    Wunderbar hast Du sie getroffen, toll finde ich das Licht. Den Kontrast würde ich nicht erhöhen!
    LG Hilke
  • Stefan Ott 31. Mai 2005, 10:20

    Klasse!
    Gruß, Stefan
  • Anne Gie. 31. Mai 2005, 9:10

    Die warmen Farben und der farblich sehr schöne HG gefallen mir sehr !!!!!
    Ein wundervoller Anblick die schöne Libelle in dem tollen Licht zu sehen...auch der Bildaufbau gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße, ANNE
  • M.Gebel 30. Mai 2005, 22:59

    Herrlich dein Golden Flyer! Mal etwas anderes, so eine Stimmungsaufnahme.... du triffst damit genau meinen Nerv.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Rt - Foto 30. Mai 2005, 22:43

    Wunderbare Aufnahme. Da komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

    Ciao
    Ralf
  • Andreas Fritz 30. Mai 2005, 22:43

    Ich würde den Kontrast nicht erhöhen. Er ist mir sogar fast etwas zu stark.
    Aber was will man machen, wenn soviel Licht da ist?

    Mir gefällt der Bildaufbau und die Erdfarben.

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Der Holsteiner 30. Mai 2005, 21:38

    Hast Dir einen schönen Bildaufbau ausgesucht. Die goldenen Farben sind sehr schön anzusehen.
    Eventuell hätte ich mit der Tonwertkorrektur noch etwas den Kontrast erhöt.

    LG
    Bernhard
  • Lothar Maier 30. Mai 2005, 21:21

    Deine Libellenfotos gefallen mir ausgezeichtet. Hier hast du die Lichtstimmung wunderbar eingefangen.
    Sehr schöne Gestaltung.

    Grüsse Lothar
  • Anne G. 30. Mai 2005, 20:48

    schönes sanftes abendlicht - deine aufnahme finde ich sehr, sehr schön und stimmungvoll und zauberhaft! lg, anne
  • Belfo 30. Mai 2005, 20:36

    @Karsten: Ich zwar vergleiche keine Bilder, aber an Bernhards Bilder gefallen mir gerade die Überstrahlungen :-)

    Aber auch das hier ist sehr sehr gut!
    Gruß Hans
  • Claudia K. 30. Mai 2005, 20:28

    Ein suuuper schönes warmes Licht hast du gehabt als du diese Vierfleck auf den Chip gebannt hast !
    Klasse die Bildgestaltung mit der Diagonalen durch den Stengel, fein die Schärfentiefe und die Farben.

    LG
    Claudia