Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
GOLDMARIE und Coca Cola

GOLDMARIE und Coca Cola

369 17

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • Mandy Schm. 2. November 2007, 17:19

    gefällt mir!

    schön mit den Spiegelungen - passt zu der "Kolonialen"? Büste...

    Gruß Mandy
  • Didi K. 31. Oktober 2007, 19:40

    Toller Bildaufbau - so sieht man alles, was zu der Szene gehört genau richtig.
    Sehr schön, auch wenn man die Altersunterschiede berücksichtigt ;-)..
    LG Didi
  • Günter K. 31. Oktober 2007, 11:05

    @leo, keine montage..........alles naturbelassen, und diese überblendung wollte ich als kontrast zu dem eher hinteren dunkleren teil, ist aber geschmackssache, klar
  • Lothar (Leo) Labonte 31. Oktober 2007, 10:55

    interessante aufnahme. spiegelung oder montage? nur schade, dass einige gesichtspartien der goldmarie zu stark überblendet sind, aber das ist wie immer, man kann nicht alles haben.
  • Günter K. 30. Oktober 2007, 18:44

    ich bedanke mich für eure kommentare, die mir immer wieder große freude breiten ;-)
    lg günter
  • Conny Wermke 30. Oktober 2007, 8:51

    Stark!
    Krasse Gegensätze und gelungen zur Geltung gebracht

    LG Conny
  • Ilona Duerkop 30. Oktober 2007, 7:58

    In Schaufenster sieht man ab und an diese ganz unvermittelten Wahrheiten, völlig unvorbereitet und nackt. Man weiß nicht ob man sich freuen und zwinkern soll, weil man der Einzige ist der vorübergeht und versteht, oder ob man beschämt den Kopf senken soll und leise vorbei schleichen soll.
    Man fragt sich noch heute.

    LG aus Phnom Penh
  • Doris H 30. Oktober 2007, 6:53

    SUPER!! Günter. Das Foto könnte man glatt ins Museum of Modern Art aufhängen. Die Schräge im Rahmen passt auch bestens und die "Herbstfarben" sind sowieso derzeit der Hit ;-))

    LG Doris
  • Sylvia Schulz 30. Oktober 2007, 6:18

    absolut toll und gelungen, Du bietest mit Deinen Bildern halt immer eine Überraschung,
    lg Sylvia
  • Petra-Maria Oechsner 30. Oktober 2007, 2:39

    goldmarie, das sonnenmädchen, das nach vielen entbehrungen endlich durch frau holle das "glück" erfuhr...ein lächelndes cocacola girl.., das moderne märchen..wie man auszieht, das glück zu suchen....
    oft ist es nur farce und geht am leben vorbei...die süße verführung...muss wohl jeder selbst herausfinden, was ihm wichtig ist....schein oder sein...
    gut gesehen und schön dargestellt von dir....:-)
    lg petra
  • Klaus. Schmitt 29. Oktober 2007, 23:42

    Eine wirklich gelungene Kombination - farbenfroh und interessant anzuschauen. Die Rahmenteile um unteren Rand hätte ich weggeschnitten!

    LG Klaus
  • Anoli 29. Oktober 2007, 23:35

    Schöne Spiegelei und ein faszinierendes Farbspiel!!
    LG Ilona
  • Günter K. 29. Oktober 2007, 23:13

    ein pures zufallsprodukt, durch eine scheibe fotografiert, sieht man, macht es für mich aber auch interessant. ich merkte gar nicht wie der künstler, etwas weiter links am fenster saß und sich mit einem bild beschäftigte.........., er freute sich aber sichtlich über meine momentane lästige neugier.
    lg günter
  • Sabine Jandl-Jobst 29. Oktober 2007, 23:03

    Wow, die zwei Damen im Gespräch. Coca Cola Dame setzt ein Höflichkeitslächeln auf, die vordere schon authentischer, fragt sich, ob die überhaupt irgendwas versteht davon, was sie ihr zu sagen hat.
    Ein WUNDERBARES auch fotostilistisch ganz klasses Bild.
    LG Sabine
  • Suze 29. Oktober 2007, 23:02

    ..Goldmarie hatte ich mir immer ganz anders vorgestellt! Kleiner Scherz.....das Foto ist Klasse, es sieht aus wie ein edles Plakat und eingerahmt könnte ich es mir gut vorstellen. Viele Grüße Suze