Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Free Mitglied, Hüttenberg

Goldmarie

Lange habe ich keine Fotos mehr hier eingestellt,
auf denen keine Rennautos zu sehen sind,
obwohl ich regelmäßig auch solche Fotos mache.
Nun gibt's mal ein paar Shots aus unserem schönen Provence-Urlaub.
Dort war Fotografieren zwar nur die zweite Priorität,
aber die Kamera war (zum Leidwesen der Familie) immer dabei, und ich finde,
es sind auch ein paar zeigenswerte Bilder dabei herausgekommen.

*** Sommerurlaub in der Provence 2009 ***
Unsere kleine Alina (6 Jahre) am Strand von Saintes-Maries-de-la-Mer in der Camargue

Canon EOS-1D Mark III mit 70-200/2.8 L IS @ 70mm
1/1000s, f/16 @ ISO400
2 Blenden unterbelichtet, und ein wenig am Weissabgleich gedreht.

Kommentare 17

  • Markus Novak 20. November 2010, 14:26

    klasse gemacht, sehr schöne Stimmung !!
    Gruß von Markus
  • Vive le Sport 2. September 2009, 22:12

    das ist einfach nur schön und eine wunderbare Lichtstimmung!

    VG Vive
  • Oliver Brunke 2. September 2009, 18:07

    Sehr schönes Foto! Gefällt mir sehr, tolle Stimmung.
    Viele Grüße
    Oliver
  • Martin Pluskota 2. September 2009, 14:48

    Super Aufnahme. Das Mädchen erinnert mich irgendwie an den Film "The Grudge" :)
  • Micha Paech 2. September 2009, 8:28

    hihi, euer Urlaub verläuft scheinbar ähnlich (mit Cam) wie die unseren...Fotografie is haltn unheilbarer Virus... :-)
    Eine wirklich tolle Aufnahme!!!!

    MICHAel
  • M.Hogreve 2. September 2009, 7:50

    Als großer Fan Deiner Motorsportarbeiten bleibt mir beim Betrachten ja das ein oder andere mal der Mund vor lauter Bewunderung offen.
    Aber das hier ist was für´s Herz, ein wunderschönes Foto für das Dir Deine Tochter später sicher einmal sehr Dankbar sein wird.
    lg
    manfred
    PS: Ich darf erst in 2 Wochen wieder, solange kommt´s in meine Fav. :-)
  • Frank Mühlberg 1. September 2009, 21:52

    Farblich wunderbar geworden !
    Frank
  • Marcus Künzel 1. September 2009, 21:48

    Irgendwann wird mal Schluß sein mit Autos ... ;-)

    Schöne abendliche Strandimpression, gefällt mir.
  • A. Adolphs 1. September 2009, 19:26

    Meer, Sonne und Urlaub .....was will man mehr?
    Bei solchen Bildern wird dir deine Familie verzeihen ;-)
    Gruß Andreas
  • Jan Bleil 1. September 2009, 19:10

    Sehr schön, sehr stimmungsvoll!
    VG Jan
  • Katrin Schlögl 1. September 2009, 19:03

    Sehr schöne Aufnahme, finde ich super.LG Katrin
  • Dirk M 1. September 2009, 18:59

    @Ralf:
    würde mich schon interessieren, wie es im Vergleich zu meinen "131 zu 347 " von neulich abschneidet ;-)
  • Mich@el Schäfer 1. September 2009, 18:59

    @Ralf1957: Sehr gerne! Freut mich, wenn es den Weg in Deine persönliche Galerie findet.
    @Tussa: Danke für den neuen Bildtitel :-)
    Gruß Michael
  • ring-ding 1. September 2009, 18:57

    Wunderbare Stimmung im Gegenlicht !
    Ich finde es sehr schön, dass Du Deine "anderen" Fotos zeigst. Ich freue mich sehr darauf.
    Beste Grüße
    Jörg
  • Ralf1957 1. September 2009, 18:55

    Wenn es hier im Voting nicht immer diese ver........ Verrisse geben würde, würde ich dieses traumhaft schöne Foto vorschlagen.
    Als Vater einer Tochter, kann ich deinen Stolz über diese wunderschöne Aufnahme sehr gut nachvollziehen.
    Wenn du erlaubst, kommt es in meine Galerie.
    LG Ralf
  • Mich@el Schäfer 1. September 2009, 18:54

    @Dirk: Im Urlaub sind sie am Jammern, und hinterher freuen sie sich über die schönen Bilder ;-) Aber inzwischen haben sich alle daran gewöhnt, dass es bei mir meist nicht ohne Kamera geht.
    Gruß Michael
  • Dirk M 1. September 2009, 18:52

    Sehr sehenswert, da soll mal die Familie nicht immer so rumjammern ;-)
    Gruss
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.583
Veröffentlicht
Lizenz