Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Goldliebchen

Warum ich dieses Bild Goldliebchen genannt hab ?
Eigentlich ist Louisa ein Rotteufelchen, aber hier sieht sie doch wie ein Goldliebchen aus, oder was meint ihr ? lach

Kommentare 16

  • Magic d. 21. September 2013, 14:25

    Das ist schön für dich, dass du ein Liebchen hast oder doch Teufelchen??? Bei meiner Speedi ist ganz klar: sie ist ein Teufel :-) LG Birgit
  • Astrid Wiezorek 17. September 2013, 18:19

    Ein süßes Goldkätzchen ist sie.
    LG Astrid
  • Alfons Mühlegger 16. September 2013, 10:33

    Auf dem Porträtbild schaut sie so süß aus wie eine kleine schmuse Katze.
    Lg Alfons
  • Kerstin und Diddi 15. September 2013, 19:10

    Eine wunderschöne Aufnahme in herrlichem Licht.
    LG Diddi
  • Ingrid Sihler 15. September 2013, 13:14

    Unbeschreiblich schön, dieser Blick, dieses Portrait
    von Eurem Goldliebchen:-)

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • ilsabeth 15. September 2013, 10:16

    Ein hinreißendes Katzenporträt, soooooo schööööön!
    LG ilsabeth
  • Heike T. 15. September 2013, 9:23

    In jedem Fall extrem süß! Herzlichen Krauler von mir!
    LG, Heike
  • Simone Wunderlich 14. September 2013, 22:53

    Ganz tolles Bild einer ganz Schönen.
    LG Simone
  • Ursel von der Küste 14. September 2013, 22:08

    das -oder- beantworte ich mit ... ja ...
    für mich ist dieses niedliche samtnäschen auch etwas besonderes ob nun rotteufelchen oder goldliebchen.
    lg
    ursel
  • ulizeidler 14. September 2013, 21:52

    So ne Hübsche, unsre Gräfin Lulu!

    :O))))))
  • ullika 14. September 2013, 21:22

    schnitt, licht, farben, schärfeverlauf, ... einfach klasse! lg ullika
  • Karla3 14. September 2013, 20:39

    Ein sanftes, kleines, süsses Miezekätzchen :-)
    lg Karla
  • Hapabe 14. September 2013, 20:37

    wunderschön, lieb und zart sieht sie so aus... also wohl tatsächlich Goldliebchen :)
    LG Helene
  • Penny Deckel 14. September 2013, 20:19

    Ja klar, schaut absolut wie ein Goldliebchen aus.
    LG Penny
  • Axel Sand 14. September 2013, 19:41

    Ein Samtnäschen und Goldliebchen.
    Ein wunderbares Foto von der hübschen Dame.
    Gruß
    Axel
  • sharie 14. September 2013, 19:39

    Samtnäschen im wahrsten Sinne des Wortes und dann noch diese großen Kulleraugen. Louisa sieht hier wirklich wie ein Goldliebchen aus, ich könnte sie so knutschen.
    lg von der Patendosi Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten