Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Goldlicht

Man nehme
eine verlorene Feder....
ein wenig Tau....
ein wenig Goldlicht....
und ein wenig...
Lichtmagie.....

Kommentare 9

  • GraceW 2. März 2013, 12:44

    das erinnert mich an ein foto, das ich auch noch in einem ordner habe. vielleicht lade ich es auch noch hoch.
    das arbeiten mit federn ist auch faszinierend, weil zarte und filigrane dinge mich auch ansprechen.
    liebe grüße
    grace
  • HeidiH 1. März 2013, 23:05

    und was dabei herauskommt ist sehr hübsch geworden.
    Schönes Licht und wundervolle Farben. LG. von Heidi
  • insulaner-MS 1. März 2013, 19:45

    Die Lichtzauberin hat wieder einmal ein herrliches Bild geschaffen!
    Toll Karin!
    Gruss Matthias
  • ann margAReT 1. März 2013, 13:03

    wou karin, ist das schön!!!
    die tröpfchen, das feine goldene licht vor dunklem hintergrund, es sieht so leicht aus...
    wunderbar und so toll gemacht, gefällt mir ausnehmend gut...
    liebe freitagsgrüßle
    anna
  • fixi67 1. März 2013, 8:39

    Das sieht sehr fein aus und dann noch die schönen warmen Farben. Der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut. Einfach schön nur schön!
    LG fixi67
  • ingrid320 1. März 2013, 8:39

    ....einfach nur schön!
  • Isiikati 1. März 2013, 8:26

    . die Rezeptur ist ein Garant für für höchste Qualität.
    Das ergibt ein Gourmet - Gericht für Augen und Seele.
    Lg.IsiiKati
  • Klaumich 1. März 2013, 7:04

    Und was ist dabei raus gekommen. Ein schöner Zauber.
    Feines Foto.
    lg klaus
  • Charly Van Onckelen 1. März 2013, 5:35

    Liebe Karin.....wieder ein wunderschönes Rezept . Für mich als Betrachter ist es immer wieder Interessant, zu sehen, mit welchen Zutaten Du etwas herrichtest.
    Sei lieb Gegrüßt , Charly !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Gelobt von 1