Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Goldleuchtend

Diese Breitflüglige Raupenfliege (Ectophasia crassipennis) sonnte sich den Rücken und leuchtete golden.

Alle Arten entwickeln sich parasitisch in Larven, Puppen oder Imagines von Insekten, vereinzelt auch bei anderen Gliederfüßern.

Kommentare 26

  • vitagraf 27. Juli 2014, 18:27

    Diese herrliche Fliege hast Du sehr schön im Makro festgehalten.
    Sommerwiese (V)
    Sommerwiese (V)
    vitagraf
  • herzmitbrille 25. September 2013, 15:42

    Wunderbares Makro...da kann man nur gratulieren. L.g. von elke
  • Kleinhappel 16. September 2013, 23:44

    Schaut echt stark aus der dicke Brummer,super!
    LG Sepp
  • Markus Wenzek 10. September 2013, 0:33

    Super Foto. Jedes kleine Detail zu erkennen.
    Klasse Schärfe.
    LG Markus
  • de Cooper 8. September 2013, 21:10

    ********************************

    v-l-g-v-Udo
  • kabrida 8. September 2013, 17:51

    Wenn ich deine Bilder sehe muß ich gar nicht mehr danach schaun welcher Fotograf sie gemacht hat. Ich erkenne sofort dass sie von dir sind. Auch dieses ist wieder wahnsinnig gut. Absoluter Respekt!

    LG :-))
  • dodo139 8. September 2013, 15:35

    Exzellentes Makro.
    LG Doris
  • HP-Grafik 8. September 2013, 15:07

    Du steigerst Dich von Foto zu Foto. Man kann es nicht besser machen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass aus Deinen Werken ein toller Kalender entstehen könnte.
    LG Helmut
  • pecco598 8. September 2013, 14:31

    Ein weiters Supermakro mit einer Wahnsinnsvergößerung.
    LG
    pecco598
  • K.Gisbers 8. September 2013, 8:37

    WOW
    Das ist scharf in allen Einzelheiten.
    Sie schimmert im Sonnenlicht.
    Einen schönen Sonntag auf diesem Weg.
    LG
    Karin
  • top-pic 7. September 2013, 18:59

    interessanter brummer zeigst du hier karl... es gibt so viele arten, formen und farben!

    lg top-pic
  • Eva Winter 7. September 2013, 16:26

    Wahnsinn - was für ein Makro. Jedes noch so kleinste Detail ist zu erkennen. Habe mit Wissen noch nie so ein Insekt gesehen. Einfach toll.
    LG Eva
  • esfit 7. September 2013, 13:04

    Faszinierendes Makro, die Details vor allem an den Flügeln sind fantastisch.
    LG Edith
  • Jü Bader 7. September 2013, 10:46

    Wunderschön die braunen Farbtöne, die excellente Schärfe und der feine grün-weisse HG!
    lg jürgen
  • Nscho-tschi 7 6. September 2013, 21:50

    ****Sagenhaft **** Dein Makro
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 43.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten